Sitzbezüge aus Russland ... und Erfahrungen

Rossi76

Mitglied
Sitzbezüge der 5. Sammelbestellung

Hallo Mitstreiter:p,
gestern war es dann so weit und die lang ersehnten Bezüge der 5. Sammelbestellung wurden vom Postmann gebracht.

Ich möchte mich vorerst bei @Sunny und @andreas9996 für die Orga und wie immer dem reibungslosen Verlauf der Bestellung bedanken.:eek::cool:

Da ich schon Bezüge von Andi hatte, wußte ich was ich hinsichtlich der Qualität und Paßform zu erwarten hatte.;)

Die gestrige Lieferung enttäuschte mich nicht sondern übertraf noch meine Erwartungen und mußte natürlich gleich verarbeitet werden, aber seht selbst.

alte Bezüge (schlicht schwarz aber schön:eek:)
IMG_2038.jpgIMG_2042.jpg

und jetzt die neuen:p:cool:

DSC03831.jpgDSC03829.jpgDSC03828.jpgDSC03830.jpg

Nochmal Danke an alle Beteiligten und habt ein schönes Wochenende:eek:

Gruß Rossi

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Sehen sehr gut aus No. 1!
Was bedeuten die Schriftzeichen wenn ich fragen darf?

via hTC 10

Rossi76

Mitglied
Du darfst:eek:

Fahrersitz : Gesundheit
Beifahrer : Liebe :p:cool:
hinten rechts: Glück (ist eigentlich ein Kindersitz stationiert)
hinten links : Kraft

MazdaTobi

Mitglied
Meine sind heute auch angekommen :cool: ;)

Vielen Dank Andreas und Sunny für die Möglichkeit und das Ankurbeln der Sammelbestellung. Echt klasse ;)

Leider konnte ich heute noch nicht mit dem Einbau anfangen :( aber das kommt sehr zeitnah ;)

IMG_3210.jpgIMG_3211.jpgIMG_3212.jpg

Und danke für die Tasse ;)

Schöne Grüße
Tobi

Anhänge

• IMG_3216.jpg
    IMG_3216.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 150

Sunny

Mitglied
Hey wie geil ist das denn .... so eine Tasse will ich auch ... allerdings mit den white Lion drauf :p :cool::cool::cool:

Die Sitzbezüge sehen geil aus ... bin sehr gespannt wie sie im SilverStar aussehen ;p

@Rossi ... echt geil, ... dein Fahrzeug Innenraum ist gestiegen von geil ... auf mega geil ... richtig klasse !!!

die können es einfach ... die Weizels :)

gruß Sunny

blackcx-5

Mitglied
Servus Tobi,
...sehr gut ausgesucht :cool:,oder besser gesagt sehr sehr geil !!!:p
Aber lass uns nicht zu lange warten :p
Wir wollen das Gesamtergebnis sehen :eek:
...alle :eek:

@Rossi,
auch mega, muss man erstmal drauf kommen auf solch eine Belegung der Sitze :cool:

Aber was die Fa. Weitzel möglich macht finde ich absolut mega Hammer genial !!! :)

Gruß Rene

Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
...und wenn man überlegt das Andi seine Oma, noch ganz Old School mit Nadel, Faden und Fingerhut, die Bezüge zusammen klöppelt....kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.;):D:D:D

Andi ......großes Kino deine Bezüge.:cool:

Mfg:D

Lancelot

Mitglied
Hmmmmmmmmmmm.....wenn ich die neuen Möglichkeiten bei den Bezügen so sehe, dann bereue ich es fast schon meine drin zu haben. :p

Ist echt der Hammer, was unser Andi da abliefert!!!:D

@Rossi76

Das mit den japanischen Zeichen ist echt klasse......für die Beifahrerseite hätte ich gerne "große Zicke", hinten rechts "kleine Zicke" und hinten links "großer Bruder"!!! Auf japanisch wohlgemerkt.....:cool::p

Grüße Ralf

MazdaTobi

Mitglied
Servus Tobi,
.......Aber lass uns nicht zu lange warten :p
Wir wollen das Gesamtergebnis sehen :eek:

Gruß Rene

Heute war es endlich soweit. Die Bezüge sind drin :cool:

Absolut geniale Passgenauigkeit und Qualität. Der Stick ist wirklich genial geworden mit hellgrauem und silber glitzerndem Faden.

Hier mal ein paar Bilder (in mäßiger Qualität......)
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Vielen Dank an die Einbauhelfer und natürlich auch die Weizels :cool:

Schöne Grüße
Tobi

michel

Mitglied
Hat jemand schon so eine Kombination?

27130002rw.jpg

Bin am überlegen ob ich wieder komplett schwarze Bezüge nehme oder lieber ein wenig Farbe ins Spiel bringe. Eine Frage an die Besitzer heller Bezüge. Gibt es Verfärbungen durch Jeans oder so. Ich fahr halt ein Handwerkerauto und steige schon mal mit dreckigen Klamotten ein.

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Michel.

Ich habe die Mittelteile in der Farbe Milch. Nach ein paar Wochen / Monaten muss ich die Jeansfarbe immer mal wieder abwischen. Ein feuchter Lappen ohne Renigungsmittel reicht aber aus. Dreckige Klamotte habe ich eher selten. Ich mache ja nur die Bauüberwachung. Obwohl, auch da krieche ich mal in irgendwelchen Schächten rum oder fasse mal kurz mit an, wenn beim AN gerade eine Hand fehlt. Auch der Dreck ging bisher problemlos wieder runter.
Ich hatte mir die Sitzbezüge ohnehin vorrangig bestellt, um die Originalbezüge zu schonen. Schick sind sie natürlich auch.;)

Gruß
Stefan

michel

Mitglied
Danke Stefan,
ich habe ja in der Regel auch keine richtig dreckige Arbeit aber ich bin eben auch nicht sonderlich pingelich wenn ich ins Auto steige. Meine jetzigen Bezüge hatte ich, wie du, in erster Linie als Schutz für die Stoffsitze und von daher könnte ich sie eigentlich ja jetzt auch raus nehmen. Aber sie sehen insgesamt immer noch sehr gut aus. Im Fahrersitz ist eine eine kleine Macke weil ich mal mit nem Seitenschneider in der Arschtasche eingestiegen bin. Aber ansonsten sehen sie noch so gut aus, dass ich sogar mal kurz drüber nachgedacht habe sie ins neue Auto mitzunehmen (wobei ich gar nicht weiß ob sie passen). Aber bei den Möglichkeiten die Andreas mittlerweile anbietet, müssen fürs neue Auto einfach auch neue Bezüge her.

Atomic

Mitglied
Wir siehts mit Tüv Zulassung aus? Es gibt Anbieter, z. B. Albert Premium in Rumänien, die diese haben. Falls was passiert, kann diese sehr wichtig sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bei meinen Sitzbezügen zum vFL steht folgende Info im Beileger.

Diese Sitzbezüge sind für Sitze mit Seitenairbag zugelassen.
(Zertifikat Nr. POCC RU.MT25.H00466)

andreas9996

Mitglied
Die patentierte Öffnung für Sitzairbags wurde durch freiwillige Tests bei einer unabhängigen Prüfstelle getestet und bestanden diese. Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Ist liegen hierzu Prüfzetifikate vor. Eine Prüfung beim TÜV selbs wurde nicht vorgenommen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ivocel

Mitglied
@Michel
Ich habe rot weiße Bezüge, Mitte ist weiß.
Meist färbt bei mir der lest Gürtel ab, aber lässt sich gut weg wischen mit einem Leder Pflege Tuch.

Für meine Frau nehmen wir auch Milch in der Mitte und braun außen.

Würde immer wieder helle nehmen und Farbe ein bringen.

Oben