Sitzbezüge aus Russland ... und Erfahrungen

Sunny

Mitglied
Muss nur leider warten bis meine linke Hand wieder ganz okay ist..........:mad::(

Hi Kumpel ... na das können wir doch anders regeln :) ... eine Hand wischt die andere ... du hast was für mich, und ich /wir zusammen knallen die Sitze rein bei mir zu Hause ... :p
Was sagst du ???

gruß Sunny

Lancelot

Mitglied
@Sunny

Das ist eine bombastische Idee!!!!:D:D:D:D So können wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Perfekt!!!:cool: Vielen lieben Dank für das Angebot. :eek:

Grüße Ralf

Red-CX5

Mitglied
Freu, Freu gerade sind die Sitzbezüge von andreas9996 (Weizel.de) angekommen.
Leider muss der Einbau noch warten wegen schlechtem Wetter.
Die Bezüge sehen Hammer aus.:D:D:D

Sitzbezug02.jpgSitzbezug01.jpg

Herzlichen Dank an Sunny und Andreas die das hier ermöglicht haben.

Bilder werden nach Einbau folgen.

Gruß Peter

Lari

Mitglied
Meine sind heute auch gekommen.

Sebst die umverpackung ist schon toll!

Fürs erste Fotoshooting hab ich nicht alles aus der Verpackung geholt.

Eingebaut werden sie erst am Samstag, da ich jeden Tag von 05.00 Uhr bis 17.30 unterwegs bin.

Auch von mir nochmal vielen Dank an Andreas, Sunny und alle Besteller.

Anhänge

• IMG_20150922_175722.jpg
    IMG_20150922_175722.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20150922_180157.jpg
    IMG_20150922_180157.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20150922_180211.jpg
    IMG_20150922_180211.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 92

mt80

Mitglied
Hallo,
heute wurden "ENDLICH" die neuen Sitzbezüge von Weizel.de oder Andreas9996 in meinem CX-5 eingebaut......da wir schon ein wenig Erfahrung haben (kwb-handy und mt80), es ist schon der dritte CX-5 der von uns die Sitzbezüge eingebaut bekommen hat, brauchten wir zusammen nur 90 min :cool::cool:

Die Qualität ist einfach TOP.....das Aussehen genial....die Kombi weiß-schwarz-Rauten mit orangen Nähten passt einfach zum Auto:):)

Nochmals vielen Dank Andreas für das Besorgen dieser außergewöhnlichen Sitzbezüge:cool::cool:

MFG mt80

Anhänge

• IMG_2659.jpg
    IMG_2659.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2660.jpg
    IMG_2660.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2662.jpg
    IMG_2662.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2663.jpg
    IMG_2663.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_2664.jpg
    IMG_2664.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2665.jpg
    IMG_2665.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2666.jpg
    IMG_2666.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2667.jpg
    IMG_2667.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2668.jpg
    IMG_2668.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2669.jpg
    IMG_2669.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2670.jpg
    IMG_2670.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2671.jpg
    IMG_2671.jpg
    43 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2672.jpg
    IMG_2672.jpg
    44 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2674.jpg
    IMG_2674.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2675.jpg
    IMG_2675.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_2676.jpg
    IMG_2676.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2677.jpg
    IMG_2677.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2678.jpg
    IMG_2678.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 72
A

anonymous302

Guest
Sieht super aus. Je öfter ich das neue Design sehe, desto mehr ärgere ich mich, dass es das noch nicht vor einem halben Jahr gab. [emoji30]

Viel Spaß damit, steht dem Lightning McQueen super.

Lancelot

Mitglied
Boah...ich könnte in die Tischkante beißen.......:mad::mad:

Diese Woche sollten eigentlich meine Bezüge hier in der Packstation ankommen und es sah auch bis Dienstag gut aus....das Paket war am Montag im DHL-Auto laut Sendungsverfolgung, wurde aber nicht in die Packstation eingelegt.

Okay, kann ja mal sein, dass die Packstation voll ist und dann probieren die Fahrer es am nächsten Tag. Am Dienstag nachmittag nochmal die Sendungsverfolgung aufgerufen.....und da war auf einmal der Status "Wurde aus der Paketstation entnommen" und nächster Schritt: "Zurück an Start-Paketzentrum"...sprich zurück an die Fa. Weizel!!!!:eek::eek::mad:

Mehrere Telefonate mit dem "Kundenservice" von DHL und Paketstation haben nicht weiterhelfen können.....angeblich würde die Postnummer fehlen. Andreas9996 hat mir aber ein Bild von dem Frankierbeleg geschickt und da war deutlich meine Postnummer für die Packstation im Adressfeld zu sehen.:mad::mad:

Ich war kurz davor den HULK zu machen, so hoch war gestern mein Puls.

Jetzt muss ich leider warten bis das Paket wieder bei Andreas ist und er es erneut versenden kann.....aber diesmal nicht mit DHL.:cool:

Grüße Ralf, der sich langsam wieder beruhigt hat.....

andreas9996

Mitglied
Ne, DHL hat es verbockt. Der Kundendienst hat gestern einfach aufgelegt als ich gefragt habe ob die mir die Versandkosten ersetzen. Dafür hing ich 23 Minuten in der Schleife.

Die Sendung habe ich in eine Station ja eingelegt.

Hoffe haben alle ihre Sendungen. Vier der Sendungsnummern zeigen mir nichts an.

rheingeist

Mitglied
Hatte ich auch. Die DHL hatte das Packet auf dem wagen und ist eine Woche lang mit dem Packet an meine Haustüre immer vorbei gefahren. Dann hatte ich den Wagen vor der Türe abgefangen und den Fahrer zu rede gestellt. Ich sag nur voll gekifft bis oben hin und 0 Bock gehabt. Die ganze Straße hat sich gewundert das keine Pakete mehr gibt. Seid dem nie mehr DHL.
Die Hotline war noch schlimmer bzw. ist noch beleidigend geworden. Das ist SERVICE .

WolleXPC

Mitglied
Meine sind schon letzte Woche angekommen.
Leider hatte ich aber noch keine Zeit, um sie aufzuziehen.
Sollte ich es vor meinem Griechenland Urlaub nicht mehr schaffen, nehme ich sie mit und beziehe die Strandliege damit ;) :cool:

Gruß
Wolfgang

Red-CX5

Mitglied
Hab heute erst mal die Rückbank bezogen. Finde sieht klasse aus.;););)
Sitzbezug03.jpgSitzbezug04.jpgSitzbezug05.jpg
Die Nähte sind schwarz kommt auf den Fotos nicht so rüber.
Jetzt muss ich erst mal meinen kaputten Rücken schonen.;);)
Vordersitze kommen wohl am Wochenende.

Gruß Peter

Lancelot

Mitglied
Es geschehen noch Zeichen und Wunder............:p...war auch schon mal kurz draußen, um nach einem Stern und 3 Jungs mit Kamelen, Myhrre, Gold und Weihrauch zu schauen.:cool:

...und es scheint doch mindestens einen fähigen DHL-Mitarbeiter zu geben.;) Tatataaaaaaaaaaaaaa

Das Paket wurde doch nicht zurückgesandt, sondern im Paketzentrum Rodgau nochmal auf die Reise zu meiner Packstation geschickt. Jedenfalls war das Paket einwandfrei adressiert mit allen nötigen Infos...weiß der Geier welcher unfähige DHLer da am Werk war.

Egal, jetzt sind sie da und ich freue mich schon auf den Einbau mit Sunny, wenn er etwas Zeit dafür findet.

Und auch nochmal Danke an Andreas für die tolle Aktion und die sehr schön verarbeiteten Bezüge.

Grüße Ralf

Lancelot

Mitglied
Hallo Sunny,

würde ich sofort gerne machen, aber leider fahren wir heute in die Schweiz und kommen erst Sonntag wieder zurück. Aber es wird sich schon ein passender Termin finden lassen.

Grüße Ralf

Oben