Sitzbezüge aus Russland... und Erfahrungen
Hallo,
meine Sitzbezüge sind am Dienstag angekommen.
Am Donnerstag war es dann vollbracht. Nach ca. 3 Stunden Arbeit, mit einer Mittagspause dazwischen, habe ich die neuen Sitzbezüge von Weizel.de/ Andreas9996 in meinem CX-5 eingebaut.
Die Qualität ist hochwertig, das Aussehen einfach nur genial und die ausgewählte Kombi dunkelgrau-schwarz-Rauten mit hellgrauen Nähten passt einfach zu meinem Dicken.
Vielen Dank an Sunny und Andreas für das Organisieren dieser luxuriösen Sitzbezüge!
Kleine Anmerkung zum Einbau der Sitzbezüge: Lieber 2-3-mal das Video anschauen und dann loslegen, dann funktioniert es auch mit dem Einbau.
Andreas9996 weiß, wovon ich rede. Hierfür auch nochmal an dieser Stelle ein DANKE!!!
Des Weiteren war ich etwas verdutzt, als ich mit einer 12er Torxschraube (wurde hier im Forum geschrieben) die Vordersitze ausbauen wollte, dass sie viel zu groß war.

Eine 9er in meinem Fall macht es auch. Es scheint wohl Unterschiede je nach Modellvariante und Baujahr zu geben!?
Die 14er Nuß (sechskant) passt für die Rücksitzbank und dazu eine ½ Zoll Knarre…
Viel Spaß und bestes Gelingen beim Einbau der Sitzbezüge!!!!
... und hier zum Schluß die Bilder...
Grüsse Sendo