SitzbezĂŒge aus Russland ... und Erfahrungen

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hammer. . Bin ja gespannt wie meine aussehen 😊

A

anonymous302

Guest
Sieht super aus, Klaus. Schade, dass ich beim letzten Mal schon bestellt habe. Die neuen Designs sehen richtig gut aus. GefÀllt mir noch besser.

meck

Mitglied
Habe die sitzbezĂŒge diese woche erhalten, am Freitag den Dicken und heute eingebaut. Sieht super aus.
Nochmals vielen Dank an Andreas.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe ja jetzt bei der 3. Sammelbestellung meine LederbezĂŒge bei andreas9996 geordert. Die Wartezeit bis die kommen habe ich schon genutzt, und habe mir die Torx-Nuß E12 als Set zu meinem vorhandenen Ratschkasten mit 1/2 Zoll Aufnahme geordert. Wer sich das auch noch besorgen muss, kann ich den hier von Amazon empfehlen. Sauber verarbeitete matte Werkzeugstahl-QualitĂ€t zum guten Preis-LeistungsverhĂ€ltnis.

SteckschlĂŒsseleinsĂ€tze fĂŒr E-Profil, E10-E24, 12,5 (1/2), 9-tlg.: Amazon.de: Garten

mt80

Mitglied
Heute die neuen SitzbezĂŒge von Andreas9996 oder auch Weizel.de bekommen.....

Sie sehen schon toll aus.....leider werden sie erst demnÀchst aufgezogen:eek:

Die Farbkombi ist die gleiche wie Sunny sie hat, hier allerdings mit orangen NĂ€hten.....

Hier erst mal 2 vorab Bilder.......die im eingebauten Zustand kommen dann noch:cool::cool:

Danke Andreas fĂŒr die tollen SitzbezĂŒge.....Toll das du hier im Forum bist und uns solche Dinge anbietest:cool::cool::cool::cool::cool:

MFG mt80

AnhÀnge

• IMG_2585.jpg
    IMG_2585.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_2586.jpg
    IMG_2586.jpg
    52 KB · Aufrufe: 115

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich kann mich mt80 nur anschließen.
Die SitzbezĂŒge sind heute angekommen und sehen nur spitze aus.:cool::cool:

Leider mĂŒssen Sie noch etwas rumliegen, da mein CX-5 noch auf hoher See ist.

Dank an Andreas und seiner Truppe.

Gruß
energy06

hotelpapa

Mitglied
Meine kamen heute auch und nachdem der Regen aufgehört hat, hab ich schon mal die
RĂŒcksitzbank bezogen. Hat ohne Helfer ca. 1 1/4 Std. gedauert. Sitze sehen toll aus.
Danke nochmal Sunny und Andreas9996 fĂŒr die Sammelbestellung.

Gruß
Harald

Lancelot

Mitglied
Wow......dann dĂŒrften meine ja auch demnĂ€chst hier ankommen.:D

Muss nur leider warten bis meine linke Hand wieder ganz okay ist..........:mad::(

hbgro

Mitglied
So, meine sind auch angekommen und sind ausgepackt.
Mal sehen, ob ich am Samstag mit dem Einbauversuch starte.

Vielen Dank an Andreas und Sunny.

Gruß
Hans

Oben