Sitzbezüge aus Russland ... und Erfahrungen

A

anonymous302

Guest
Ich hatte in dem Video gesehen, dass an der Aussenseite der Bezüge für die Sitzfläche mehr Befestigungsschnüre sind, sonst hätte ich es vermutlich auch vertauscht. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es verschiedene sind.

Sunny

Mitglied
Also bei der letzten Sammelbestellung hat jeder von uns der mitgemacht hat einiges an Geld gut gemacht, also entweder du wartest die nächste Sammelbestellung ab, denn die kommt bestimmt :)
oder du schaust hier ... WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! und konfigurierst dir deine Bezüge und kaufst sie alleine (da siehst du auch deinen Endpreis)... ohne den Forumsbonus :p

gruß Sunny

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Andreas, Andreas....

Nichts ahnend schaue ich bei FB rein und sehe dann dies........neue Farbkombinationen der Russen Ledersitze von Weizel.de.......und diese Kombi passt wie Faust aufs Auge bei meinem CX-5 FL......ja für den FL gibt es diese jetzt auch:cool::cool:image.jpg

Also Andreas angeschrieben, dann mit ihm telefoniert und letztendlich die Sitzbezüge bestellt....das war schon fast eine Nacht und Nebelaktion🙊🙊🙊🙊

So in 3 bis 4 Wochen, wenn die Sitzbezüge da und eingebaut sind.....werden natürlich Bilder eingestellt......

MFG kwb-handy

Sunny

Mitglied
Jungs ... ruhig Blut ... ist alles in Planung ... vielleicht kommt bald die 3. Sammelbestellung :) ... also, wartet ab :p:p:p

gruß Sunny

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Lancelot

Hallo Ralf,
hast du dir eine Kombi für die Sitzbezüge ausgesucht?

Nur so als Tip, schreibe Andreas9996 oder rufe ihn an und frage nach dem Preis......vielleicht brauchst du dann gar nicht auf eine Sammelbestellung warten:cool:

Bei mir passte es sehr gut, deshalb sind meine auch schon bestellt....

Und noch ein Tip.....möchtest du noch neue Kombis sehen, dann geh auf FB bei Weizel.de...

So, habe auch ich meine gefunden...

MFG kwb-handy (Klaus)

Tobsen93

Mitglied
Hab bei der Sammelbestellung 2 mitgemacht für unseren Facelift allerdings noch nichts erhalten sind die Facelift matten schon rausgeschickt?

daruma

Mitglied
Erfahrung bei Hitze?

Da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir die Sitzbezüge zu bestellen, würde mich die Rückmeldung über die Erfahrungen bei der Affenhitze in diesem Sommer interessieren - schwitzt man da nicht viel stärker?

Danke!

A

anonymous302

Guest
Hallo Daniel,

nein, alles gut. Habe jetzt die letzten Wochen bei diesen Temperaturen ausgiebig testen können. [emoji1] Ich schwitze dort nicht mehr als auf den Stoffsitzen.

Klare Kaufempfehlung [emoji1]

P.S. Schade, dass die neuen Designs erst jetzt verfügbar sind. Die sehen schon gut aus. [emoji17]

CX5-Flitzer

Mitglied
schwitzt man da nicht viel stärker?

Nein, finde ich nicht. Die Russenbezüge sind echt genial, ein übermäßiges MEHR an feuchtem Rücken konnte ich nicht feststellen. Weiters kein Rutschen und im Winter kann ich auch nicht sagen, dass es über die Maßen unangenehm kalt ist - und ich habe KEINE Sitzheizung in meinem Challenge-Modell (Centerline ohne Pakete).

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Neue Sitzbezüge sind eingebaut

So,
heute wurden die Sitzbezüge, die gestern angekommen sind, eingebaut:cool::cool:

Sie sind passend zum Design meines CX-5........mein Dank geht an Andreas9996, der mir diese tollen Sitzbezüge besorgt hat:cool::cool::cool:

Hier einige Bilder davon, der Rest wird später im Profil hinterlegt:p

MFG kwb-handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 169
  • image.jpg
    image.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    39 KB · Aufrufe: 147