So gestern war es soweit !!!

Die erste Kombination in
Schwarz/
Rot,
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Was auch richtig geil aussieht, ist die Perforierung vom Kenstyle Lenkrad und den Sitzflächen !!!
Es hormoniert richtig gut !!!
Die Passgenauigkeit der Bezüge ist wirklich der Hammer.

Wenn man es nicht wirklich selber sieht,kann man es fast nicht glauben !!!

Möchte mich hier noch mal bei Andreas bedanken, das er uns es ermöglicht hat diese geilen Leder Bezüge zu bestellen. DANKE Andreas9996
Um es gleich vorweg zunehmen und falls hier wieder Diskussionen aufkommen sollten, wir reden hier immer noch von Bezügen !!!
Also wer sich bei der Bestellung richtig Kohle sparen will, der sollte sich solche Bezüge bestellen.
Der Einbau hat glaube ich mit vorderen Sitze ausbauen und wieder einbauen ca.2,5 h gedauert. Geht bestimmt auch schneller, aber wir haben auch viel gerascht ( geredet)

.
Auch hier möchte ich mich bei Sunny nochmal bedanken. Hat echt Spass gemacht mit Dir DANKE mein Freund. Wir haben geschraubt ( nebenbei gleich noch den ICT-Schaltknauf mit Roten LED montiert

) und unsere Mädels waren schoppen !!!

So wie es sich gehört !!! Wie du schon selber gesagt hast Sunny, schreit nach mehr !!!

Aber nun zum eigentlichen !!! Genau, den Bildern

Macht Euch selbst ein Bild !!!

Ich könnte mir vorstellen, das diese Kombi für unseren Huper auch Interressant wäre !!!

Noch ein kleiner Nachtrag zur Sitzheizung.
Wir hatten gleich die Möglichkeit auf ca.400 km die Sitzheizung zu testen. Unser Ergenis ist, absolut keine Beinträchtigung. Funzt genauso wie vorher. Also volle Leistung ist da.
So nun werden wir den Sonntag geniessen !!!
Allen einen schönen Sonnigen Sonntag !!
Mfg blackcx-5