Am Dienstag (02.12.) habe ich einen Termin zum Wechseln der Sitzheizung. Werde dann berichten.Was ist denn nun aus dem Thema Sitzheizung geworden bei dir? Ich finde es nicht mehr schön bei den momentanen Außentemperaturen mit Stufe 3 zu fahren und warm werden die Sitze trotzdem nicht.
Das kenne ich von BMW anders. Da war die Sitzheizung trotz Leder nach 2-3 Minuten so warm, dass ich sie runterschalten musste.Finde die Sitzheizung ist völlig ok. Leder heizt sich nun mal nicht so schnell auf wie Stoff.
Ich bin zwar nicht Topspinntiger, aber ich bin mal so frei und kopiere meinen Beitrag nochmal hier rein.Hallo "topspinntiger"
Könntest du mal die letzten 6 Ziffern deiner Fahrgestellnummer benennen. Dann könnte ich mal vergleichen, ob ich auch darunter falle. Meiner hat auch EZ 3/2014. Momentan friert meine Hose auf dem Ledersitz fest.Danke.
![]()
Entweder geht oder geht nicht!
...Die bringt nichts und bei allen Vorfahrzeugen musste ich immer die mittlere Stufe wählen, sonst wäre es zu Hot geworden.
Jetzt ist es ein Witz,...
Waren wohl alle mit stoff oder?
Ja und alle waren in den letzten Jahren VW
...Der fMH sagt selber, dass die Sitzheizungen im CX-5 einfach zu schwach dimensioniert sind, zumindest für die mit der Lederausstattung....