Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit % ten bei Fox kannste knicken ... würde sowieso im Netzt bei eBay oder so ordern, das bekommst du sie um einiges billiger
Nur, ... wie ich lesen kann hast du einen Diesel .... unter uns Dieselfahrern ... da bringt dir ein Sport ESD sowiso nix ... der ESD ist dort eh nur Magulatur, da kommt nix raus ... Theoretisch könntest du deine Anlage bis zum Kat abschrauben ... macht klanglich keinen Unterschied
Deshalb empfehle ich dir schöne Endrohre dran machen zu lassen und gut is ... ist viel billiger und hat den selben Effekt
Na gut Wo Du Recht hast ! Ich staune nur wie schnell die original Auspuffanlage Rost angesetzt hat.
Sind die original Endrohre eigentlich verschweißt oder mit einer Schelle verbunden ?
so ich hab mir jetzt mal die ganzen seiten reingezogen ^^ . habt ihr ein paar privat videos wie euro so klingen . bin noch recht jung und hätte es gern laut ;-)
.... WOW ... bin etwas Sprachlos ... WOW ... mehr kann ich momentan nicht dazu sagen !!!
Gruß Sunny
PS; so langsam bekomme ich wieder einen klaren gedanken .... Andi du alter Haudegen ... was hast du da gebaut ...ich kenne den Sound, ist nur schon ein weilchen her ... ist ja so wie mein Thunder ... aber sein Topf ist noch bei mir unterm white Lion, auch wenn er da nix bringt ... also, Respekt Leute ... ist richtig geil geworden