Hallo Teddy,
1.mir gehts nicht um PS
2.es soll schon für die Optik sein,aber ich möchte auch etwas Sportlichen Sound hören,hatte an jeden PKW bis jetzt eine Sportauspuff!Du weißt doch,jeder hat seinen eigenen Geschmack.
3.Der Sportliche Aspekt,versteckt sich meiner Meinung in 100er endrohre und den SOUND den der ESD macht.
Da ich die gleiche Anlage habe, kann ich sagen dir sagen, der Klang ist fast gleich. Da nur auf Bestellung produziert wird, hat man immer leichte Abweichungen, da komplett handgefertigt.
Hallo Dagama,
ich hatte ja gefragt ob jemand eine AHK und den FOX ESD verbaut hat,aber es hat keiner drauf reagiert,deshalb nehme ich an, das es keiner hat.Nun möchte ich dich fragen,ob der FOX ESD die gleichen Maße hat wie der Serientopf?Ich habe FOX darauf angeschrieben,aber die konnten mir keine genaue Auskunft geben.Von FOX habe ich 2 bilder zugeschickt bekommen,wo einmal der Originale und einmal der FOX ESD verbaut ist.Es sieht laut bilder aus,als wäre der FOX ESD dünner als der Originale.Also im ganzen etwas kleiner.
Gruss aus dem Pott
Das würde ich lassen. Sein Baby hört auf den Namen Thunder. Ist dann wohl eher ein Schottenrock.kannst meinem Baby dann mal unter den Rock sehen ....