Spurverbreiterungen

Trash

Mitglied
Der Spurverbreiterungssatz von H&R.

H&R Spurverbreiterung TRAK+ 5065673 DRM 50mm 5/114,3 67,1

H&R Spurverbreiterung TRAK+ 6065673 DRM 60mm 5/114,3 67,1

hab ich noch zum Verkauf da wenn jemand die braucht :)
 

Guss

Mitglied
Ich hab echt keine Ahnung wie bei euch 20mm Spirplatten auf den original 17“ Felgen passen

So sah es bei mir heute aus ...

7576e8c1f5699715f91e8ba9000bf263.jpg


6ce4bfe9e19e6a9af5ca623fa7924888.jpg


94143d1f2ac2cc7152ef9f03877e4d20.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Guss

Mitglied
Ich sag mal so, alle Schrauben schauen gleich weit raus und alle Taschen sind gleich tief ... insofern denke ich ja


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonymous14005

Guest
Ich sag mal so, alle Schrauben schauen gleich weit raus und alle Taschen sind gleich tief ... insofern denke ich ja


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also nichts schräg angesetzt oder so? Hmm, dann bleibt wohl nur das Kürzen der Schrauben. Bei mir hat das super gepasst.
 

Guss

Mitglied
Naaaa an den original eingelassenen Schrauben flexe ich nicht rum ... wird auch kein anderer machen.

Das Foto war von vorne und da ich danach die schnauzte schon voll hatte, hab ich bunten garnicht gecheckt. Vllt passt es ja bei 25er Scheiben?!

Mega ärgerlich und dann hab ich nichtmal die Schrauben losbekommen. Kennt ihr das, wenn man dann so nen leicht k**zkrampf bekommt [emoji35][emoji35][emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Guss,
wenn ich mich nicht täusche liegen die Originalradbolzen in den Entlastungstaschen oben in der Mitte an. Bei meinen Original 17" Exclusive Line Felgen sehen die Entlastungstaschen anders aus. Die sind weiter und tiefer.

Gruß Achim
 

Anhänge

  • IMG_20181022_173101.jpg
    IMG_20181022_173101.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20181022_173334.jpg
    IMG_20181022_173334.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_20181022_173851.jpg
    IMG_20181022_173851.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 130

rudba

Mitglied
Hatte im Sommer Spurverbreiterungen 40/50 montiert.
Wollte heute auf meine 17" Borbet LV5 Winterreifen wechseln.
Passt vorn auch nicht. Gießtaschen sind zu klein.
Hab mich jetzt entschieden, die Spurplatten im Winter zu demontieren. Hab sie aber nur sehr schwer ab bekommen,
obwohl ich Kupferpaste dahinter getan habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogy4966

Mitglied
Das gleiche Problem habe ich auch mit den Felgen von Mazda die ich mir für die Winterreifen dazu bestellt habe.Da sind die gießtaschen für die 20mm Scheiben nicht tief genug, hinten mit den 25 mm würde es passen.
 

Leo 67

Mitglied
Hatte im Sommer Spurverbreiterungen 40/50 montiert.
Wollte heute auf meine 17" Borbet LV5 Winterreifen wechseln.
Passt vorn auch nicht. Gießtaschen sind zu klein.
Hab mich jetzt entschieden, die Spurplatten im Winter zu demontieren. Hab sie aber nur sehr schwer ab bekommen,
obwohl ich Kupferpaste dahinter getan habe.

Dito, genau das selbe bei mir. Original 17" passen mit Eibach 40/50 ohne Probleme. Bei den 17 " Borbet WIFe. müssen die vorderen Platten runter, da die Taschen zu flach sind.

Gruß
Andi
 

Bollie

Mitglied
Lieber sunman, habe dir ein privat bericht geshickt. Ich habe dieselbe felgen wie sie, 19" und möchte bei ATH die spurplatten und tieferlegungsfedern bestellen. Aber welche mass spurplatten haben sie herunter ? 36mm vorne und 40mm hinten pro achse ?

Entschuldige mein Deutsch bitte....

Grusse Peter
 

Guss

Mitglied
Wisst ihr, ob ich bei meinem FL die folgende Kombi fahren kann?

Im Sommer die original 19“ ... im Winter die original 17“ und gerne würde ich die Distanzscheiben ganzjährig fahren.
Insofern spiele ich mit dem folgenden Gedanken, weis aber nicht ob es passt (reifen vllt zu weit stehen oä)

Kann ich ringsum 25mm Platten pro Rad fahren oder vllt sogar 30mm?

Danke euch und einen schönen zweiten Advent [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Guss

Mitglied
Genau, und deshalb wünsche euch ich den schon jetzt ;)

Hab’s grad geändert, danke [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 13494

Guest
Wisst ihr, ob ich bei meinem FL die folgende Kombi fahren kann?

Im Sommer die original 19“ ... im Winter die original 17“ und gerne würde ich die Distanzscheiben ganzjährig fahren.
Insofern spiele ich mit dem folgenden Gedanken, weis aber nicht ob es passt (reifen vllt zu weit stehen oä)

Kann ich ringsum 25mm Platten pro Rad fahren oder vllt sogar 30mm?

Danke euch und einen schönen zweiten Advent [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.cx5-forum.de/showthread.php?p=170445
Moin, ich fahre die originalen 19" Sommer und 17" Winter (Enzo) mit den 40 und 50mm Eibach. Ist so eingetragen.
Tüv (Gtü) meinte damals es wären (evtl.) noch 5mm mehr gegangen.
Gruß und ebenfalls einen schönen zweiten Advent, Stefan
 

Guss

Mitglied
Also ich fahre folgen

Im Sommer
IMG_4593.jpg
Mit Eibach vorne 40mm pro Achse und hinten 50mm pro Achse

Im Winter
IMG_4594.jpg
Und da passen die 40mm vorne NICHT.

Fährt sonst jemand die Kombi mit Spurplatten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Guss

Mitglied
Sry Andy ... was klappt? Die 50er mit den 17“ Felgen? Und dann stehen die auch nicht zu weit raus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andy 1963

Mitglied
Sry Andy ... was klappt? Die 50er mit den 17“ Felgen? Und dann stehen die auch nicht zu weit raus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo
Also, so wie ich das sehe, fahren wir die gleichen Felgen. Sowohl die 17 ner als auch die 19 ner...... Und 40 / 50 hab ich auch. Stehen gut im Radkasten, passen auf die Scheibe und der TÜV hatte auch nix dagegen, und sieht supi aus..,also.....das meinte ich..... Gruß, Andy
 

Guss

Mitglied
Dank Dir Andy.

Von welchem Hersteller fährst du die denn? Denn meine Eibachs passen vorne mit den 40mm und den 17“ NICHT!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben