Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stark beschlagene Front- und Seitenscheiben bei kaltem Wetter
die Abdeckung lässt sich nach rechts und links auseinander ziehen, das "Feuchtigkeitskissen" hat mich noch nie interessiert, da ich da keinerlei Probleme habe.
Ist da mal die Windschutzscheibe ausgetauscht worden ? Es gibt viele Autoglaser bzw Mazda Händler die dieses Feuchtigkeitskissen am Regen -Licht Sensor vergessen haben. Dadurch kann der Sensor nicht richtig die Feuchtigkeit messen.
Es ist Rosa zwischen der Platine und Scheibe. Ich weiß es da viele Gläser oder Werkstätten den Sensor ab machen das Kissen an der Scheibe hängen bleibt. Einfach den Sensor ab machen ( unten ist ein Bügel denn raus ziehen aber nicht ganz und Sensor weg nehmen. ) Ist kein Kissen drinnen hast eventuell den Fehler. Beim Anbauen das durchsichtige Sensorpad vom Sensor nass machen damit er Blasenfrei an der Scheibe wieder an liegt.