Steinschläge auf der Motorhaube

Lennor

Mitglied
Nee, bin einfach nur zu faul zum FMH zu fahren.:eek:

So wie andere Hier zu faul sind selbst was zu suchen und dann immer nen neuen Thread dafür aufmachen. :cool:
Gell, Ihr wisst wer gemeint ist. :cool::cool::cool:

Rost am Steinschlagschaden

Hallo Leute, vor ca 3 Monaten sind mir auf meiner Motorhaube auch 2 kleine Steinschlagschäden aufgefallen.
Bei der letzten Wäsche habe ich nun gesehen, dass sich bei einem Rost gebildet hat (ca 1,5x2mm).
Wollte euch fragen, wie ich nun am besten vorgehe? Spotrepair? Belassen?

Lg und danke für eure Antworten

teddybär

Mitglied
Boh eh typisch Lennor, immer eine Spitze mitgeben. Ich kaufe auf alle Fälle beim Freundlichen. Leben und leben lassen, so viel ist mir meine Dicke wert. :eek:

CX5-Flitzer

Mitglied
Ich weiß ja nicht, ob es in Deutschland eine Sondersteuer auf Lackstifte gibt, aber ich habe mir nach dem ersten hässlichen Steinschlag so ein Farbset von Mazda mit der Originalfarbe (beinhaltet ein Mini-Fläschchen Farbe und ein Mini-Fläschen Klarlack mit einem Mini-Drahtpinsel zum Rost entfernen) vom fMH um 7,- Euro gekauft. Und da bin ich dann auf der sicheren Seite was die Farbtreue betrifft. Schätze mal dass die Fläschchen für ca. 89 Steinschläge reichen :rolleyes:

Driver

Mitglied
@ dynamischer

schau mal in mein Album, der Wagen ist etwas mehr als nur die Motorhaube foliert.
Die ganze Arbeit inc. Material hat 1000,- € gekostet.

uwe

Oben