Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, vor ca 3 Monaten sind mir auf meiner Motorhaube auch 2 kleine Steinschlagschäden aufgefallen.
Bei der letzten Wäsche habe ich nun gesehen, dass sich bei einem Rost gebildet hat (ca 1,5x2mm).
Wollte euch fragen, wie ich nun am besten vorgehe? Spotrepair? Belassen?
Boh eh typisch Lennor, immer eine Spitze mitgeben. Ich kaufe auf alle Fälle beim Freundlichen. Leben und leben lassen, so viel ist mir meine Dicke wert.
Ich weiß ja nicht, ob es in Deutschland eine Sondersteuer auf Lackstifte gibt, aber ich habe mir nach dem ersten hässlichen Steinschlag so ein Farbset von Mazda mit der Originalfarbe (beinhaltet ein Mini-Fläschchen Farbe und ein Mini-Fläschen Klarlack mit einem Mini-Drahtpinsel zum Rost entfernen) vom fMH um 7,- Euro gekauft. Und da bin ich dann auf der sicheren Seite was die Farbtreue betrifft. Schätze mal dass die Fläschchen für ca. 89 Steinschläge reichen