Andretti lies doch bitte dieses Thema durch, sind echt noch nicht soviele Beiträge geschrieben worden und deine Fragen wurden schon beantwortet.
http://www.cx5-forum.de/f10/napoli-schaltung-automatische-verschliessen-tueren-6679.html#post142774 Ich warne jeden eindringlich nicht mit Modulen zu experimentieren da es zum schrotten des Moduls führen kann.
Hi!
Danke für Deine Antwort, was ich mit dieser Einstellung rein bezogen auf's automatische Verriegelung einstellen kann
(...welche Optionen, 1. Verriegeln bei erreichen von 20 km/h - entriegeln bei Zündung aus. 2. Verriegeln wenn Schalthebel in einer Position außer P - entriegeln wenn Schalthebel in Pos. P. 3. Verriegeln bei erreichen von 20 km/h - entriegeln manuell. (Weis jetzt nicht ob es durch ziehen des Türgriffs aufgeschlossen wird oder ob man den kleinen Hebel umlegen musst.
4. Aus..), war mir eh klar, da habe ich mich reingelesen...deine PDF schon brav ausgedruckt und so weiter... ;-)
ich meinte, ob man, wenn man sich diese Teil ELM327 besorgt, man auch noch andere kleine Gimmicks (um)schalten kann

- natürlich Einstellungen/Änderungen, die sich beweährt haben und vor allem nicht das Modul schießen...

- ich habe bzgl Änderung der Beleuchtung so oft gelesen, dass Sicherungen schießen oder ähnliches passiert, dass ich mich da auf jeden Fall hüten werde, etwas selbst zu tun...Hasenfuß, der ich bin... Schuster, bleib bei deinen Leisten
wenn ich mittels SUFU ELM327 eingebe kommt wahrlich eine Flut an Threads, die auf den ersten, zweiten Blick nicht preisgeben, auf was bezogen dann das/der/die ELM327 genannt wird...
ich habe halt leider das "Problem"

, ein Faceliftmodell zu haben, und somit ist der Mazda CX 5 Forum Kelch ein paar Jahre an mir vorübergegangen (da ja kein Bedarf...)
und somit ist es ein wenig schwieriger, für Facelift- Besitzer, da reinzutauchen...
ich möchte bitte nichts auf Silbertablett serviert bekommen...