Teile "carbonisieren"/"kohlefasern"

ImVKool

Mitglied
Tachschön,

das erste Photo kann man sich in meinem Album anschauen. Das hab ick gerade in der Werkstatt geschossen. Morgen folgen noch welche am Auto. Meister sagt das ist nicht einfach Transferdruck-die Waben im Carbonlook bleiben durchgehend gleich groß-beim Transferdruck werden die minimal unterschiedlich, je nach Oberflächenkrümmung/Wölbung;)
Einfach Pulverbeschichtung ist es auch nicht. Die Künstler werden Ihr Geheimnis wohl gut hüten, wie die das so geil hinbekommen. Hat nur 2-3 Wochen gedauert:cool:

Grüße und Zoomzoom Steffen
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Tachschön,

das erste Photo kann man sich in meinem Album anschauen.

25519-image.jpg


Das gefällt mir richtig gut, toll gemacht :p
 

FiveCX-5

Mitglied
Das ist doch reine Wassertransferdruck ? Oder ? Sieht sehr schön aus !!! Wieder etwas auf meine Liste.............ich freue misch wie es auf`s Wagen aussieht............;)
 

Apollon

Mitglied
Also nach den Bildern (auch bei Sunny schon) würde ich das auch gerne machen. Dann wäre aber meiner komplett Schwarz. So ist zumindest noch das Mazda-Symbol verchromt.
 

Apollon

Mitglied
Neee :)

Einzige Farbe, die noch in Frage kommen würde, wäre Messing. Da die Bremssatteln in dieser Farbe sind. Bei schwarzen Felgen kommen sie gut zur Geltung (meine Meinung). Mit "Weiß" wäre mir das wiederum zu bunt. Mal sehen...
 

siggi

Mitglied
weiß ist doch nicht Bunt :D :p
das sieht wirklich gut aus, auch wenn es etwas dunkel wirkt, kann aber am Foto liegen.
Das sieht so aus als wenn da noch ein Paar Schichten Klarlack oder gar eine Dickere Schicht Harz drüber gekommen ist, das wirkt sehr räumlich.

Es gibt übrigens auch Weißes Carbon an sich, also nicht nur in Folie oder Wtd.
 
Oben