Teile im Innenraum ausbauen zum Folieren

Edvonschleck

Mitglied
Einfach mal durch den Thread klicken:

 

Edvonschleck

Mitglied
Auch der KE hat eine beleuchtete Schaltkulisse.
Wie man im Thread lesen kann, durch eine kleine Glühbirne beleuchtet. Bei einigen war jedoch der Stecker "lose".
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Auch der KE hat eine beleuchtete Schaltkulisse.
Wie man im Thread lesen kann, durch eine kleine Glühbirne beleuchtet. Bei einigen war jedoch der Stecker "lose".
Diese schaltkulkisse hat eine lampe original? warum basteln dann so viele eine Beleuchtung mit schleifen und so weiter
da ist echt eine Lampe drinnen ??
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Lionhh ... du hast doch geschrieben, dass du dich mit Elektronik auskennst. Wenn du den Stecker hast, dann geb doch mal über eine Spannungsquelle (wirst ja einen Trafo haben) Strom drauf und schau was passiert.
Ich finde keine Mitgliedsvorstellung von dir und keine Signatur mit deinen Fahrzeugdaten.
Wenn du hier ständig neue Fragen stellst und alle Antworten anzweifeln, macht es gerade kein Spaß, Zeit darin zu investieren.
Damit es aber einfacher wird, leg doch mal eine Signatur, mit deinen detaillierteren Fahrzeugdaten an. (siehe meine Signatur unten).
Welche Ausführung fährst du den ... Sportsline, Exclusivline, Centerline oder wohlmöglich doch den billigen Primeline?
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Sorry habe ich ausgefüllt gerade
ich dachte der stecker ist für die elektronisch Sperre um diese aufzuheben
wenn da tatsächlich eine Lampe verbaut ist und diese nur defekt werde ich die Kulisse mal zerlegen bzw schauen wie ich die Lampe wechseln kann ist sicher eine Orange
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Vielen Dank
Lampe kaputt 😞
LED wird es ja nicht geben bei dem winzigen Ding 😂
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Lionhh ...
Ich finde keine Mitgliedsvorstellung von dir und keine Signatur mit deinen Fahrzeugdaten.
Wenn du hier ständig neue Fragen stellst und alle Antworten anzweifeln, macht es gerade kein Spaß, Zeit darin zu investieren.
Dem kann ich nur zustimmen und auch wiederholt auf die Suchfunktion verweisen.
Wie oft haben andere Mitglieder ihm schon mit Links aus dem Forum auf die Sprünge geholfen, woran man leider die Bequemlichkeit, nicht nur bei ihm, erkennt.
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
So ein Schwachsinn die such Worte sind nicht immer konkret und ich habe gesucht
Wer nicht helfen will soll es lassen
Danke an alle die geholfen haben
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Die haben schon gewusst wo sie suchen
Ich verstehe nur nicht das jetzt viel geschrieben wird das ich es nicht gesucht habe (das habe ich) aber nicht gefunden habe
Mehr Aufwand als wenn man es weiß zu helfen
Schade eigentlich denn es ist eine tolle Gruppe und mir wurde schon viel geholfen
Aber überall in jeder Gruppe gibt es besserwisser die nur auf einen los gehen

allem anderen schönes We.
 
Oben