TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"

Frogman

Mitglied
Bei der inzwischen miserablen Performance, Bugs in der NB1-Software, in der TTHome-Software und Kartenproblemen sollte man sich gut überlegen, denen aktuell weiterhin Geld für Abos in den Rachen zu schmeissen.
Geld kassieren und Bugs nicht beheben geht nach meiner Ansicht gar nicht!

shuqush

Mitglied
für alle die sich und Ihrem Dicken etwas zu Weihnachten schenken wollen und noch nicht wissen was.

bei TomTom gibt es im Moment die aktuelle plus die nächsten 4 Karten für 69,95€. ich weis kein Schnapper aber wenn Ihr den Gutscheincode AU_XMUSEU_2016 benutzt bekommt ihr 20.99€ Rabatt und bezahlt nur 48,96€.

viel Spass

Servus,

kann mir bitte jemand sagen wie man diesen Gutschein aktiviert bekommt? Wenn ich eine Bestellung in Auftrag geben möchte, erscheint nirgends die Möglichkeit einen Gutschein einzugeben. Vorab besten Dank für die Unterstützung.

Gruße shuqush

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
so die neue Runde geht los :D

eben kam ne E-Mail :

Karten-Update-Service (1 Jahr) beinhaltet Neueste Karte + 4 Updates für 41,97€ = 40% Ersparnis

Karten-Update-Service (1,5 Jahre ) beinhaltet neuste Karte + 6 Updates für 47,97€ = 40% Ersparnis

man kann einfach im Shop das jeweilige Paket kaufen und gibt den Gutscheincode "AUSUMMER2017" ( ohne Anführungszeichen ) ein.

da das ganze im Moment per Gutscheincode läuft kann man kein weiteren ( z.b. die 10 Euro Code´s ) einsetzen

diese Aktion läuft bis zum 25.07.2017 !!!

Zuletzt bearbeitet:

anibager

Mitglied
Hinweis
Man kann 2 Gutscheincode eingeben (mit Seite neu laden) 10€ Codes... zumindest ist mir das mehrmals gelungen.
Welcome15_eu oder WELCOME2017
einer von beiden sollte zusätzlich funktionieren... LG Gerhard

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

wolf545

Mitglied
Die Radarkameras für 12 Monate gibt es im Moment für 29,95EUR, dazu 6 Monate gratis.
Dazu der Gutscheincode "Welcome15_eu", macht 19,95 EUR für 18 Monate!

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Was meinst du mit TomTom plus?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Du kommst jetzt leider etwas spät, den Live Service gab es bis zum 30.06.17 für 35,40€, abzüglich Rabattcode für nur 25,40€.....siehe hier...http://www.cx5-forum.de/f2/kurze-frage-schnelle-antwort-thread-5695-120.html#post173580

Diverse Rabatt Gutscheine findest du im Netz.....einfach unter TomTom Gutschein googeln.
Aktuell kenne ich die 10€ Gutscheine WELCOME2017 und Welcome15_eu. Die kannst du für alles benutzen.
Bei TomTom kann man jeden Gutschein nur einmal einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Schakan

Mitglied
TomTOM Update 2017

So ich habe bei TomTom angerufen und es gibt bis zum 15.07.2017 40% auf TomTOM Live Service.
Der Code lautet AU_LIFLACUS_2017
Also 35,40 Euro
Viel erfolg.

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
nächste Aktion bei TomTom

so die nächste Aktion bei TomTom

mit dem Gutscheincode LI50EUR bekommt man 50% auf die LIVE Dienste auf den Jahrespreis

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Hast Du mal die Bestellung der Live-Services durchgespielt?
Bei mir kommt nach Eingabe des Gutscheincodes: "Der angegebene Gutscheincode kann nicht für die Artikel in Ihrem Warenkorb eingelöst werden" :(

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
danke -dann scheint der Code nur für die allgemeinen Live-Services zu gelten.
Wählt man die "Live-Services Europa Mazda" für 59,00 EUR aus, kommt die beschriebene Fehlermeldung.

Wählt man dennoch die "normalen" Live-Services für 49,95 EUR, funktioniert der Code zwar, aber im weiteren Bestellvorgang wird angezeigt, das diese zum Mazda NB1 nicht kompatibel seien:
Live-Services nicht kompatibel.jpg

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
wundert mich dann, das ich so ein angebot bekomme ...

bisher hatte ich immer nur NB1 Updates per E-Mail

nutze deren LIVE services und deren Karten-Updates nicht bzw. auf deren weg nicht Weg.

Sowas bekommt man auch kostenlos ;)

Ramses

Mitglied
TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"

Hatten wir das nicht schon einmal vor 2-3 Jahren, dass man mit einem Trick es auch fürs NB1 nutzen konnte? Ich finde den Post von damals aber nicht mehr. AmiVanFan warst Du das nicht sogar damals mit der Anleitung?

Oben