Touchscreen

MazdaVR6

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Touchscreen Funktion aktivieren

Hallo zusammen,
Ich bräuchte ein paar Infos über die Touchscreen-Bedien-Funktion.

Sobald ich losfahre, deaktiviert sich die Funktion!
Meinee Betriebssytemversion ist 70.00.335 EU N, siehe Anhang Bild.

Kann man die Funktion irgendwie aktivieren, dass wenn man losfährt es bedienen kann?

Würde mich über ein paar Infos freuen, Danke im voraus.

Anhänge

• 20260321_103922.jpg
    20260321_103922.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 4
Hallo,

Das ist von Mazda aus Sicherheitgründen so gewollt. Einfach so die Touch bedienung aktivieren geht nicht.

Für ältere Softwarestände konnte man das mit den „Mazda Tweaks“ Hack ändern. Bei den neueren SW geht das nicht mehr so einfach.

Such mal hier danach im Forum, das wurde bereits ausführlich behandelt das Thema.

Hallo,

Das ist von Mazda aus Sicherheitgründen so gewollt. Einfach so die Touch bedienung aktivieren geht nicht.

Für ältere Softwarestände konnte man das mit den „Mazda Tweaks“ Hack ändern. Bei den neueren SW geht das nicht mehr so einfach.

Such mal hier danach im Forum, das wurde bereits ausführlich behandelt das Thema.
ich bin neu hier, finde es nicht🙈

@MazdaVR6
Nochmal, das geht nicht so einfach und ich denke, es wird dir keiner dein System umstellen, das musst du wohl in Eigenregie machen.
Und dazu bitte (auch nochmal!) die Suche bemühen und wenn du nicht sofort das richtige findest verschiedene Suchbegriffe verwenden, jeder von uns müsste das auch so machen und nachlesen um das für dich zu finden.
Also bitte und nicht nicht noch immer weiter nachfragen (mit der selben Frage).

Oben