Tuning-Bilder (mit Diskussion)

R

Runner

Guest
Ja, hab mal angefragt. Der Preis ist so hoch weil das Hin und Rückflugticket für den mitgelieferten Japaner, der den Einbau vornimmt, dabei ist.:D:D

Die spinnen doch

rg1072

Mitglied
Der kann doch mit dem nächsten Schiff mitkommen[emoji6][emoji12] schmuggelt er sich einfach mit rauf[emoji14]
Und schon kosten die Teile nur noch 50€[emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]

Steini85

Mitglied
Was neues aus den Staaten, Chamäleon coating. Sieht ganz interessant aus, weiss noch nicht obs sowas wie dip ist oder richtiger Lack.

f8f288df4fa16af5fae11c824a36c65f.jpg
838d95e1130a4d93eb3ffac4ccae9cf4.jpg

Video: https://m.youtube.com/watch?v=GoIbPRSfm1Q&feature=youtu.be

ImVKool

Mitglied
Tachschön,

ist das genauso auffällig wie dieser Multicolorlack der je nach Lichteinfall anders schimmert?

siggi

Mitglied
der Zweite sieht mal richtig gut aus, ich bin schon länger am überlegen was ich mit diesem Dunkelgrau machen soll XD
da muss ich wohl mal beim Folierer vorbei schauen^^

Sunny

Mitglied

Meint ihr nicht das wir auch mal sowas geiles hinbekommen könnten ... ich meine so ein Filmchen unserer Sahnestückchen unterstrichen mit guter Musik :)

Wer kann sowas von euch, und hätte auch Zeit dazu ???

Würde dann auch extra neue Bilder meines White Lion machen, denke das sich Andi HRO und all die anderen auch nicht lumpen liesen :p

Ich wäre auf alle Fälle dabei ... was die Japan-Boys können, haben wir doch auch drauf :p

gruß Sunny

Sunny

Mitglied
Man muß ja nichts übers Knie brechen ... denke das dieses Jahr noch einige neue Tuning Boliden dazu kommen, je mehr desto besser :)

Bin gespannt ob wir jemanden finden der sowas kann, sich bereit erklärt, qualitativ hochwertig, die Arbeit auf sich zu nehmen, um ein richtig geiles Filmchen zusammen zu stellen mit anschließender Einstellung auf Youtube :)

gruß Sunny

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Das Video ist ja schnell gemacht, wer Windows nutzt, macht das mit dem kostenlosen Windows Movie Maker. Ich habe mir den gerade in der Version 12 für W10 geladen.
Hier kann man simpel schneiden, überblenden, Musik hinterlegen.....etc.

Wenn das Grundmaterial vorhanden ist, mit der Maus in das Projekt ziehen und als HD Film speichern oder gleich uploaden.
Musik sollte von der Lizenz her verwendbar sein, ansonsten macht Youtube Stress und verstummt diese.

Bin gerade im Programm aktiv und schmeiße da meinen Umbau auf Sommerbereifung inkl. H&R Spurverbreiterung in einen Kurzfilm.
2500 Bilder sind das, jedes bekommt 0,03sec Anzeigezeit.....ohne Mucke :D

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Super Ingo !

Das heisst wir haben unseren Regiseur und du brauchst jetzt nur noch das Fimmaterial ;) :cool:

Ich hab gestern meine Reifchen drauf gesteckt, würde jetzt gerne noch abwarten bis sich ATH wegen den Flaps an meine White Lion zu schaffen macht im Punkto Flaps, und wenn dann noch das Wetter stimmt mach ich neue Bilder ... die ich dir dann zukommen lassen würde ... oder aber du nimmst mit als Quelle die Bilder aus diesen beiden Schwester Threads ... Der hier wo wir gerade schreiben und der hier http://www.cx5-forum.de/f14/fahrzeugtuning-eures-cx-5-nur-bilder-bitte-5107.html

wir könnten auch ein Filmchen für 2015 und eines 2016 machen :p ... mit dem 2016er könnten wir dann bis zum Sommer warten, so hat jeder Zeit, der es will dabei zu sein :)

gruß Sunny

Sunny

Mitglied
Was ist ein Zip ???
Sorry, ich kenn mich da nicht aus, bin eher der Mann für die hardware :) ... wie Fahrwerkeinbau oder so :p

kann man die Bilder von Thread über dir nicht so verwenden ???

gruß Sunny

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Zip = Archiv = Dateisammlung in einer Datei zusammengepackt.
Das ist sowas wie die Tüte in der der ganze Einkauf drin ist :D

Kein Problem, ich schau mal und lade mir die runter.... ;)

Oben