Tuning-Bilder (mit Diskussion)

Freizeithuper

Mitglied
Schön und gut aber.......mal wieder nicht den ganzen Schritt gemacht.

Auch wenn der Tuninganbieter selber vielleicht nichts mit Lackierung zu tuen haben sollte so hätte eine Lackierung der Kunststoffteile das gesamte Paket insgesamt nochmal um ein Vielfaches aufgewertet.

.......und nach wie vor ein absolutes NO GO ......die Zahnlücke des Chromrahmen im Kühlergrill.

Mfg
 

Maximus005

Mitglied
Schließlich habe ich den ARNAGE SUV TOPLINE komplett fertiggestellt

_MG_8180.jpg
be39c05s-1920.jpg
 

Rieman

Mitglied
Hallo Freunde des CX5,
möchte euch meinen STORMTROOPER vorstellen....

Hier die Kampfansage für 2018....
;)


61069-1.jpg


61070-1-1.jpg


61071-1-2.jpg


61072-1-3.jpg


61073-2.jpg


61074-3.JPG


61075-4.jpg


61076-5.jpg


61077-6-1.jpg


61078-6-2.jpg


61079-7.jpg


61080-8-1.jpg


61081-8-2.jpg


61082-9-1.jpg


61083-9-2.jpg


61084-9-3.jpg


61085-9-4.jpg




und das war die Basis (2016) des STORMTROOPERS...
43643-img-8508.jpg


hier zum Vergleich (2018)
61069-1.jpg
 

webbaer

Mitglied
Unglaublich. Hammer!

Gruß, der Stefan

____________________
Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rg1072

Mitglied
Glückwunsch zu deinem Schmuckstück[emoji41][emoji41][emoji41] passt alles perfekt zueinander[emoji1303]
Was so ein Forum alles anrichten kann[emoji6][emoji12][emoji6]

Schicke Ferrada Felgen hast dir da ausgesucht[emoji4] dann auch weiterhin viel Spaß mit deinem Stormtropper[emoji1303][emoji41][emoji1303]

PS:Wie sieht die Planung mit dem schwarzen Akzent an den Schwellern aus…?
 

Rieman

Mitglied
Glückwunsch zu deinem Schmuckstück[emoji41][emoji41][emoji41] passt alles perfekt zueinander[emoji1303]
Was so ein Forum alles anrichten kann[emoji6][emoji12][emoji6]

Schicke Ferrada Felgen hast dir da ausgesucht[emoji4] dann auch weiterhin viel Spaß mit deinem Stormtropper[emoji1303][emoji41][emoji1303]

PS:Wie sieht die Planung mit dem schwarzen Akzent an den Schwellern aus…?


Die Planung läuft..... nicht so viel verraten 😂😂😂
 

Guss

Mitglied
Den Vergleich kannst Du echt schlecht ziehen ... das Wetter verzerrt alles [emoji23]

Wirklich der Wahnsinn was Du Dir / Ihr Euch dahin gestellt habt! Vor allem von Innen schön dezent.
Doch gut gemacht [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

CX5-HH

Mitglied
Schaut echt gut aus!
Welche Reifenbreite hast du vorne auf der 9,5Zoll Felge?
 

Rieman

Mitglied
Was ich noch sagen möchte:

Hab viel Hilfe von meinen zwei Brüdern Sunny&Tobi bekommen.
Danke auch hierfür um das umzusetzen was ich geplant hatte und noch habe.
Immer mit Rat und Tat waren die zwei an meiner Seite.
Ihre Nerven waren stark wie Drahtseile und die Kombination ist das was die Freundschaft so stark macht.


Gruß Manuel
 

MazdaTobi

Mitglied
Was ich noch sagen möchte:

Hab viel Hilfe von meinen zwei Brüdern Sunny&Tobi bekommen.
Danke auch hierfür um das umzusetzen was ich geplant hatte und noch habe.
Immer mit Rat und Tat waren die zwei an meiner Seite.
Ihre Nerven waren stark wie Drahtseile und die Kombination ist das was die Freundschaft so stark macht.


Gruß Manuel

Da läuft mir glatt ein Tränchen die Wangen hinunter ;);)
Aber so „schlimm“ warst du doch gar nicht ;)
Aber die Entscheidung für diese Felgen also die Formgebung war astrein. Die vorherigen die du wolltest waren im Vergleich etwas langweiliger ;)

Und sonst haben wir ja schon alles gesagt :eek:
 

EagleHunter

Mitglied
Für mich einer der Schönsten CX-5 im Forum!
Vorallem das Konzept von vorne bis hinten stimmig durchgezogen.
So muss es sein.
Mach weiter so.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Kompliment, einfach gelungen. Sieht Klasse aus. Fährst du den eigentlich im Alltag?
Wäre aus meiner Sicht fast zu schade dafür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Manuel
Glaube sagen zu dürfen, gran*di*ose Umsetzung!!!!!
Was so neue Felgen so ausmachen [emoji95][emoji95][emoji95][emoji95][emoji95]
5 Sternchen!
LG Andi

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Muffin

Mitglied
Servus Manuel ,

Als wir uns das erste mal in "Bigi´s Schrauberhöhle" getroffen haben war dein "Stormtrooper" noch sehr "Jungfräulich".:)

Ich glaube du hattest damals das LED Tagfahrlicht eingebaut. Du meintest zu mir daß du die ein oder andere Veränderung noch vor hast.

DU MEINE GÜTE , Du hast aber sowas von Wort gehalten.:D:D:D

Absolut Genial. Der Hammer.
Ich finde es einfach fantastisch wie Sunny , Tobi , Du und all die anderen aus dem Forum Spaß daran haben ihre Autos zu pflegen und zu verändern.

Freu mich auf kommenden Sonntag zum Schraubertreffen in Messel.
Bis dahin , euch allen Gute Fahrt.

Tom:cool:
 

Folice

Mitglied
@Rieman genau mein ding mit den Felgen :D das hat wenigstens mal Eier :cool:
Mein Karosseriebauer lachte nur als ich ihm 11j sagte hinten. Leider machts Autohaus da nicht so mit wegen Kotflügel ziehen :D dezent geht ja noch. Aber das wäre bei meinem dann leider zu viel :(

Aber sehr geil:cool:
Würd ich echt gern mal live sehen genau wie sunny seinen :D
 

ozzy

Mitglied
Krassss ,,,, du ziehst das voll durch, das Konzept ist voll gelungen Respekt. Der Motorraum ist der 🔨 und hab ich so noch nicht gesehen.
 
Oben