Servus Frank,
unseren CX-5 2.5 G AWD haben wir vor gut drei Jahren gebraucht gekauft.
Den Vorgänger Toyota Auris Hybrid 1.8 Executive (Top-Ausstattung) haben wir nach viereinhalb Jahren mit gut 36.000 km im Bestzustand privat problemlos für 18.500 Euro verkauft. Über mobilde.de, meine ich. Dort jedenfalls klar im obersten Preissegment.
Schwacke-Bewertung brutto war für (Privat-)Verkauf 18.000, Händler-Einkauf 15.950 Euro.
Unser tatsächlich freundlicher Mazda-Händler bot irgendwas um die 14.500 Euro, heißt: "Bleib' mir mit dem bloß vom Hof!"
Nicht, dass die Nachfrage gigantisch gewesen wäre. Die üblichen massenhaften Schrott-Anfragen, aber schließlich der Käufer, dessen Frau genau dieses Modell wollte, mit der besten Ausstattung (Voll-LED etc.). Da mussten wir nach der Probefahrt gar nicht mehr groß verhandeln.
Die kamen am eisigen Wintertag zwei Stunden lang gefahren und hatten schon das Geld mitgebracht.
Die Moral von der Geschicht': Biete das Auto nicht zu billig an. Runtergehen kannst Du immer noch.
Du brauchst nicht 100 Interessenten, sondern einen Käufer, der genau Deinen super ausgestatteten CX-5 haben will.
Viel Erfolg!
Gruß
Christoph