Verkauf

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Da ich jetzt einen Firmenwagen bekomme,werde ich meinen CX-5 verkaufen. Kennt jemand ein Verkaufsportal wo man ein Auto bewerten lassen kann oder doch lieber beim Freundlichen anfragen? Vielleicht hat ja jemand erfahrung.
Er ist aus 2021 2,2 Sportsline Plus,Automatik Anhängerkupplung Schiebedach und hat 35K gelaufen.Alle Inspektionen

Da ich jetzt einen Firmenwagen bekomme,werde ich meinen CX-5 verkaufen. Kennt jemand ein Verkaufsportal wo man ein Auto bewerten lassen kann oder doch lieber beim Freundlichen anfragen? Vielleicht hat ja jemand erfahrung.
Er ist aus 2021 2,2 Sportsline Plus,Automatik Anhängerkupplung Schiebedach und hat 35K gelaufen.Alle Inspektionen
...Du willst wissen was Dein Auto wert ist ?...frag Alf Schuhmacher :ROFLMAO:...sorry , das musste sein und trotzdem viel Erfolg beim Verkauf !

Anhänge

• OIP.jpg
    OIP.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 5
Hallo,
gib die relevanten Daten bei z. B. mobile ein. Dann bekommst Du einen Preisvorschlag was Du verlangen könntest. Ob Du ihn später annimmst, musst Du für Dich prüfen. ;)

Ist der Erlös nicht höher bei Privatverkauf?
Ich würde mal sehen zu welchen Preis dieses Baujahr und Ausstattung im Schnitt angeboten wird. Danach zu einem guten Preis inserieren und es bleibt fix mehr über als bei einer Bewertung vom Freundlichen oder so.

Oben