ich weiß, die Frage ist etwas fehl am Platze, aber ich habe einfach keine Zeit, mir nochmal den ganzen Thread durchzulesen und muss nun meinem fMH beweisen, dass ich das Upgrade auf V7 benötige. Am besten mit Videos, etc.
Ich fange so an. Ich habe bereits im April ein neues Modul mit V6.xxx irgendwas neu bekommen. Dies behob allerdings nicht wirklich viele Probleme. Deswegen wurde ja von Mazda auch die V7 auf den Markt geworfen.
Nun habe ich folgende Probleme:
- Nach dem Einschalten setzt es nicht bei der letzten Quelle fort, schaltet entweder auf Radio oder BT, vor allem, wenn vorher USB gehört wurde
- Wenn ich dann auf USB umschalte, wird zwar beim letzten Lied weiter gespielt, aber danach dann irgendwas in alphabetischer Reihenfolge und nicht im letzten, ausgewählten Album.
- Ordner können nicht ausgewählt werden (ich habe keine Playlists; ist mir zu aufwändig)
- Oft streikt das Telefon, jedesmal muss das Telefonbuch geladen werden. Ist es dann geladen, kommt "§Telefonbuch wurde nicht geladen, Bitte vom Telefon herunterladen"...
Von USB wird ein Lied angespielt, aber der falsche ID3 angezeigt (von einem anderen Lied). Das lässt sich dann nur mit weiterklicken eines Liedes beheben.
- Das Einlesen geht zwar schneller als vorher (habe 8Gb Stick mit nur ca. 10 Alben), aber es dauert noch immer, bevor es losgehen kann
Sind das oder teilweise Fehler, die das V7 behebt?
Danke!!