Über 1700 Lieder laufen und ich ärgere mich nicht, Du willst alles und ärgerst Dich weil`s nicht läuft ......
Naja, alles wäre schön, aber das erwarte ich ja auch gar nicht. Es wäre nur schön gewesen, wenn die USB-Funktionen so halbwegs auf der Höhe der Zeit gewesen wären. Ansonsten freunde ich mich wie gesagt gerade mit einem 32er an (ca. 3500 Lieder drauf), und das scheint ganz gut zu klappen.
Das kommt vielleicht auch alles schlimmer rüber als es ist. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die das Auto umtauschen wollen, weil die USB-Schnittstelle nicht läuft wie erwartet. Mir fällt gerade kein toller Vergleich ein, aber stell dir vor, du kaufst dir einen neuen Fernseher, riesen Bildschirm, brillantes Bild, Smart-TV-Funktionen bis zum Abwinken, aber jedes Mal, wenn du umschaltest, musst du fünf Sekunden warten. Ist nicht wirklich schlimm, nervt aber bei jedem Umschalten.
das 77€ Radio deiner Frau - verwaltet das auch BT, Freisprechen, SMS und Navi ????
BT und Freisprechen ja, SMS und Navi nein, aber abgesehen davon, dass unser Navi sowieso separat läuft, hatte ich gedacht, dass unsere Headunit ein bisschen mehr können sollte, als ein Billigradio, zumindest aber genauso viel. Der Vergleich sollte ja auch nur zeigen, dass es kein Hexenwerk sein kann, so eine Funktionalität zu implementieren, wenn es selbst in einem Billigradio problemlos klappt.