Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sunny

Mitglied
Hi siggi, da kann ich gegenhalten ... habe auch ein teures Erinnerungsfoto von Berlin bekommen ... 30 € wollen die von mir für einen na ja, irgendwie coolen Schnappschuss in schwarz/weiß ... gehört irgendwie dazu wenn man mit einem Löwen unterwegs ist in ein anderes Revier :)



gruß Sunny
 

Rossi76

Mitglied
Habe Profi-Werkzeug für meinen "Piepel" besorgt, der morgen 2 Jahre wird.

Die nächste Generation CX-5 Fahrer wird besonders geschult und dem nächsten "Minischraubertreffen" steht nichts mehr im Wege!:p:cool:

Gruß Rossi
 

Anhänge

  • IMG_2602.jpg
    IMG_2602.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 113

HardRockMark64

Mitglied
Hi siggi, da kann ich gegenhalten ... habe auch ein teures Erinnerungsfoto von Berlin bekommen ... 30 € wollen die von mir für einen na ja, irgendwie coolen Schnappschuss in schwarz/weiß ... gehört irgendwie dazu wenn man mit einem Löwen unterwegs ist in ein anderes Revier :)

gruß Sunny

Sind ja nur 10km/h. Ich hatte im Januar Glück... Hat nur 1Km/h zum Lappen-Entzug gefehlt...

Aber als schwarz/weiß Lithografie deines Löwen doch "wertvoll". Lass doch ein DIN A0 Plakat daraus machen. Würde sich bestimmt irgendwo in der Wohnung an einer noch freien Wand ganz gut machen...:)
 

rg1072

Mitglied
Habe Profi-Werkzeug für meinen "Piepel" besorgt, der morgen 2 Jahre wird.

Die nächste Generation CX-5 Fahrer wird besonders geschult und dem nächsten "Minischraubertreffen" steht nichts mehr im Wege!:p:cool:

Gruß Rossi

Kannst ja am CX-3 üben lassen, bevor er an den großen ran darf;):p;)
 

Rossi76

Mitglied
Wenn der das morgen sieht will der sofort loslegen und was bietet sich da schöner an als ein Lenkradwechsel bei dir:eek:;)
 

rg1072

Mitglied
Das muss erst mal ankommen:mad: bis heut Mittag stand drin das es heute ankommt..
Ab 16 Uhr schreibt DHL lieber garnichts mehr rein (Sendungsverfolgung) na mal sehen wann einer hier vorbei kommt...
Dann feiert mal schön morgen:D
und abends kannst Junior ja mal den Autoschlüssel geben, damit er seine Mietzen nach Hause bringen kann;):cool::p
 

TheCrow13

Mitglied
@siggi: nicht vergessen genaue Beschreibung und viele Bilder von Deinem Projekt machen! ;) Und schonmal Respekt von mir, ich traue mich bis jetzt nicht an die Scheinwerfer ran!

@All: zwecks dem Thema schwarz-weiß Bilder - sollten wir doch mal langsam eine Beteiligung an den "Kosten der Bilder" von Bigi verlangen, schließlich ist er ja nicht ganz unschuldig an der Geschichte! Finde ich zumindest!!! :cool::p;):rolleyes::eek: Grüße Crow
 
Zuletzt bearbeitet:

siggi

Mitglied

koidragon

Mitglied
vorhin grad noch die TFL LEDs installiert :)

man, sind die vielleicht hell ;-)

und mal sehen, wie lange die leben.. ;-)

leider keine Bilder gemacht, aufgrund neugieriger Nachbarn.. musste ja schnell gehen.. ;-)
 

Stuggi_CX5

Mitglied
Meinem Panther eine Handwäsche und anschließend Wachsschicht verpasst. Zum Abschluss dann Scheibenreinigung und Lederpflege. Bin fick und fertig. :p:eek:
 

Ramses

Mitglied
Ich habe gerade mein Projekt "elektrisch bedienbares Brillenfach" mit einer Nutzungsvariante beendet.

Eingebaut wurde ein 3.5" Display (passt auf den Millimeter genau), welches mit meiner Fronteinparkkamera verbunden wurde. Aktiviert wird alles durch 2maliges Drücken des Schaltknüppels. Wird der Schaltknüppel 10 Sekunden lang nicht mehr gedrückt, so fährt das Fach wieder zu und alles schaltet sich aus. Somit bleibt das Fach beim Rangieren auf jeden Fall erst einmal offen.

Ein weiteres Projekt dieser Art ist schon fast fertig gestellt und ich hoffe es demnächst hier auch vorstellen zu können.

https://youtu.be/2krhvDVftmQ
 
Oben