Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Ramon,
Klasse 👏👏👏👏👏

Das Video sagt mehr aus ,wie 1000 geschriebene Worte👍👍🏻👍🏽👍🏼👍

Du kannst jetzt mit der Serienproduktion beginnen:cool:

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

gj3-fahrer

Mitglied
Wie geil ist das denn.....:cool::cool::cool:

Das wird vermutlich auch mit dem adurino gesteuert. Werd ich mich auch mal mit beschäftigen. Gefällt mit.

achso, heute mal den Öl stand geprüft.
nach 10.000km noch alles tip top.

Gruß gj3-fahrer
 

emi

Mitglied
20" montiert

Habe gestern mit Genehmigung des Finanzministers 8,5J 20" ET 35 mit 255/45R20 gekauft und montiert....

Heute versucht beim TÜV es einzutragen .... muß bis Dienstag warten
 

Jong

Mitglied
img_20150627_192222pvkxm.jpg

Habe heute ein paar Kratzer raus poliert und den CX-5 als Forenmitglied erkenntlich gemacht. Dafür danke an Oliver, und das orange sieht echt gut aus. Fällz auch schön auf
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Was habe ich gemacht:

Von ein paar Wochen Teile von AliExpres eingebaut.
P1020784.jpgP1020781.jpgP1020782.jpgP1020788.jpgP1020789.jpgP1020787.jpg

Freitag: kam Post von ivanhoe mit Armlehne. >>hier<<

Gestern: Armlehne eingebaut und gleich ausprobiert.:cool::D
Bei Ablage in Mittelarmlehne zusätzliche Filsstreifen angebracht (hat mich schon lange aufgeregt das die bei Fahrt hin und her gerutscht:mad:).

P1020798.jpgP1020805.jpgP1020808.jpgP1020800.jpg

LG Paul
 

zapp

Mitglied
Heute mal mit Plasti dip gespielt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 136

Papu88

Mitglied
Heute die Dachreling angebaut....sie ist gebraucht....habe ich zum Nice Price bekommen:cool::cool:

MFG Papu88
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 152
  • image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 148

swt38

Mitglied
Sagen wir mal so,was habe ich heute mit dem Dicken gemacht!:)Habe ihm am Wochenende mal schön Auslauf gegeben und eine der schönsten Städte Deutschlands besucht;),War mit dem Sohn in Dresden bei einem Fußballturnier,haben das Elbflorenz unsicher gemacht,einige CX5 gesichtet,mehr dazu im passenden Tröd und vor allem die Möglichkeit auf der Hin und Rückfahrt nach Berlin genutzt Biggis Luft mal richtig atmen zu lassen:D:cool: A13 war frei und wo es möglich und erlaubt war,die 220 km/h geknackt!;)BMWX3 geärgert,der mich nicht vorbei lassen wollte;)und nach einer Baustelle einfach ausbeschleunigt wurde:cool::cool:Mann hat richtig gesehen,wie er ins Lenkrad gebissen hat!:p;)Auch der E-Klasse unserer Autobahnpolizei konnte ich ohne Probleme folgen,was für'n Gaudi!:pDanke noch mal Biggi für den zusätzlichen Fahrspass:eek:.Ach ja, den Dicken noch schön in Szene gesetzt,vielleicht schafft er es ja mal in den nächsten Kalender!:confused:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 154
  • image.jpg
    image.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 177

Rammschutz

Mitglied
Vorbereitung für den Urlaub!

Hallo zusammen.

Habe heute schon mal den Original Mazda Dachträger montiert.

Sieht jetzt (noch ohne Box) ungefähr so aus:

CX-5 mit Dachträger Bild 3 Low Res.jpg

Am nächsten WE werde ich dann die Dachbox montieren und

ausrichten. Am 11.07. gehts los Richtung Italien. Sind zwar

so circa 1000KM, aber dann kann ich den CX-5 mal auf einer

längeren Autobahnetappe testen.

Viele Grüße von Rammschutz
 

stirlitz

Mitglied
Schalldämmung des Daches

Endlich komplette Schalldämmung abgeschlossen!;);) Gestern Dach und Himmel isoliert! Eine Firma zu finden die schnell und günstig den Himmel demontiert und danach 1,5 Stunde lang mich selbst mit der Dämmung beschäftigen lässt, war nicht einfach.
 

Anhänge

  • 20150627_131135[1].jpg
    20150627_131135[1].jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 159
  • 20150627_120909[1].jpg
    20150627_120909[1].jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 173
  • 20150627_131139[1].jpg
    20150627_131139[1].jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 158

hbgro

Plus Mitglied
Endlich

Nachdem der Urlaub "endlich" vorbei ist, konnte ich nach Köln reisen um
meinen dort abzuholen. Er hat dort 14 Tage gewartet.
Hatten dann eine entspannte Fahrt nach Karlsruhe.
 

woffler

Mitglied
Endlich komplette Schalldämmung abgeschlossen!;);) Gestern Dach und Himmel isoliert! Eine Firma zu finden die schnell und günstig den Himmel demontiert und danach 1,5 Stunde lang mich selbst mit der Dämmung beschäftigen lässt, war nicht einfach.

Hi Stirlitz, kannst du schon was zu dem Unterschied sagen? Ist es den Aufwand wert?
Danke - woffler
 

siggi

Mitglied
Ich kann auch bald wieder schrauben..
habe jetzt zwei Sätze Federn liegen(Fahrwerk und Heckklappe) :D
die Tage werden EL-Schnüre bestellt und ich sehe zu, dass ich das deutsche Kenstyle zu Anfang August bekomme :)
da bin ich in DD und kann es eigentlich auch abholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
So, hab mich darum gekümmert, dass die TomTom Live Dienste gesperrt werden und dass das Gerät/SD Karte als gestohlen eingetragen ist bei Tomtom, was heute erfolgt ist :).
Somit kann es nicht mehr geupdatet werden und auch keine Live Dienste gebucht/genutzt werden. TomTom Home ist für den Dieb dadurch wertlos :cool:
 

stirlitz

Mitglied
Hi Stirlitz, kannst du schon was zu dem Unterschied sagen? Ist es den Aufwand wert?
Danke - woffler

Ja, es lohnt sich!!
1. Es wird nicht so heisssss unter der direkten Sonnenstrahlen;). Im Winter wird Auto nicht so schnell kalt(noch nicht getestet:cool:)
2.Man hört LKW-Motoren nicht mehr so stark und deutlich. Tunnelfahrt ist auch angenehmer geworden.
 
Oben