Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
........Und es interessiert sicher kaum jemanden, wenn ich meinen CX-5 mal “Kackfass“ nennen sollte...

1sm018ROFL.gif

....ich brech weg.
24140371yq.gif

Sunny

Mitglied
So, hab verstanden und auch nochmal ne gute Tat im alten Jahr gemacht :)

Ihr habt recht ... das reicht bei einer Signatur ... manchmal ist weniger eben mehr :)

Freu mich auf euch im nächsten Jahr, also rutscht gut rein und passt auf euch alle auf ...

Gruß Sunny

michsy

Mitglied
Garage aufgemacht, das glänzende Schmuckstück bewundert und wieder zu gemacht. Bei so einem Schmuddelwetter bleibt er im Stall :cool:

Ich hab nun das 2. mal unterschrieben

Servus,

ich war am Mittwoch beim FMH und hab den Kaufvertrag unterschrieben.Was soll ich sagen,ein gutes Gefühl.Nur die Wartezeit bis Anang Februar 2016.Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
autofreak2013

Ivocel

Mitglied
Einstiegsleisten foliert:

IMG-20160101-WA0001.jpg

Morgen werden die eingebaut, wenn die Begrüßungsbeleuchtung dann endlich funktioniert.

MK2

Mitglied
Über Sylveser in Richtung Bremen gewesen. Mittwoch Nachmittag hin, Freitag Nachmittag zurück, insgesamt ca. 600 km und auf der kompletten Strecke hat mich kein einziges Auto überholt - hat Spaß gemacht...

Ivocel

Mitglied
Nicht heute, sondern schon gestern vollendet:

Einstiegsbeleuchtung wieder eingebaut :)

DSC_0010.jpg
DSC_0007.jpg
DSC_0008.jpg
DSC_0009.jpg

und ja, ich müsste mal wieder saugen ;) :D

benno

Mitglied
Sieht gut aus Ivocel, aber eine Frage habe ich.. Sind deine Alu-Pedalen auch von AliExpress? Denke ja! Habe sie auch an meinem mit Schaltgetriebe gehabt und sie gegen diese ausgetauscht. Sind meiner Meinung nach sicherer!!
Nur was der TÜV dazu sagen wird?!.... ;)

Anhänge

• 20151223_131615.jpg
    20151223_131615.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 123

benno

Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort! Meines Wissens nach, haben nur die Original Alu von Mazda eine ABE. Kosten aber 180€ gegenüber von Ali 34€!
Wie teuer ist den deine Eintragung gewesen? Damit ich auf die richtige vom Gesetzgeber festgelegter Seite bin, würde ich es auch gerne machen!!

Ivocel

Mitglied
Die originalen haben auch nur ein Gutachten und keine Abe. Die müssen auch abgenommen werden.
Die Abnahme hat mich 54€ gekostet, was auch die von den originalen gekostet hätte.

Hab meinen fmh es einbauen und eintragen lassen.

benno

Mitglied
Sehr gerne habe ich deine neue Antwort gelesen.. Ivocel .. :)
Werde so schnell wie möglich hier vor Ort, einen fmh. suchen der das für mich machen wird!! :cool:
MfG.
Peter

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Vor einer halben Stunde meine Brock SMTP 9x20 Felge nach Celle zur Reparatur gebracht.
Gleich in der ersten Woche ramponiert. [emoji30][emoji30]ImageUploadedByTapatalk1451910720.519896.jpg

Oben