Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michel

Mitglied
Gestern bei Zoll Paket abgeholt.;)

Off-Topic:

.

Vorgestern Paket mit Aufschrift "Bruchgefahr, handle with care, nicht werfen" von DHL bis vors Haus gebracht bekommen...

...

...

28760400xn.gif

:mad:

19Andi73

Mitglied
Alter Spalter. So ein Ar... Ist was kaputt gegangen? Ich würde den Typ persönlich ansprechen, mit dem Video konfrontieren und mit einer Anzeige beim Arbeitgeber drohen. Beim nächsten mal überlegt er dann 2 mal ob er das macht, wohlwissend das er aufgenommen werden kann. Außer Englisch waren da bestimmt auch eindeutige Zeichen abgebildet, oder?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das sieht zwar brutal aus....aber mal ehrlich....das ist doch heutzutage eher Normalität, dass beim Transport das Paket schon mindestens 10 mal so geschmissen wurde, bis es ankommt... leider.

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Mit dem Videobeweis wär ich vorsichtig. Bei unserer schrägen Rechtslage ist die Strafe für die Verletzung der Persönlichkeitsrechte dieses T****** vermutlich wesentlich heftiger als das, was ihm selbst passieren würde. Wenn würde ich es über die Schiene machen "der Nachbar hat's gesehen" bzw. den Kollegen beim nächsten Mal fragen, wie er das Paket denn da hinbekommen hat.
Das Problem mit dem Videobeweis gilt übrigens auch für eine Anzeige in Karlipes Beinahe-Crash.

Gruß
Stefan

blackcx-5

Mitglied
...als erstes Reifen gewechselt und dann ?

IMG_0015.jpg

Noch den Original gegen einen FOX - Endschalldämpfer getauscht !!!:D:D:D
Natürlich die Rohre wieder in schwarz:cool:

Hier der Beweis:p

IMG_0016.jpgIMG_0018.jpgIMG_0019.jpg

Mfg.

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Gestern Reifen gewechselt ...und heute dem Dicken eine Massage mit Fahrenheit verpasst .
Das riecht nicht nur gut. ...es scheint auch zu schmecken. [emoji41] [emoji41] [emoji41]

ad8ede41b39acf59d750770b21a5e769.jpg

Gruss Knut

michel

Mitglied
Alter Spalter. So ein Ar... Ist was kaputt gegangen? Ich würde den Typ persönlich ansprechen, mit dem Video konfrontieren und mit einer Anzeige beim Arbeitgeber drohen. Beim nächsten mal überlegt er dann 2 mal ob er das macht, wohlwissend das er aufgenommen werden kann. Außer Englisch waren da bestimmt auch eindeutige Zeichen abgebildet, oder?

Es waren zwei Keramikfiguren für den Garten drin und die haben es sogar überlebt weil sie zum Glück sehr gut in Noppenfolie eingewickelt waren :p

28760405wr.jpg

Guss

Mitglied
Gestern Reifen gewechselt ...und heute dem Dicken eine Massage mit Fahrenheit verpasst .
Das riecht nicht nur gut. ...es scheint auch zu schmecken. [emoji41] [emoji41] [emoji41]

ad8ede41b39acf59d750770b21a5e769.jpg

Gruss Knut

Ganz schön dick aufgetragen, was ;)
Dünner reicht auch völlig aus und ist viel einfacher auszupolieren ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guss

Mitglied
Ganz schön dick aufgetragen, was ;)
Dünner reicht auch völlig aus und ist viel einfacher auszupolieren ;)

Hast Dh keine sorgen, dass Du Dir durch den Handauftrag wieder Kratzer reinziehst? Ich meine, Hände haben ja auch Hornhaut und so ... mir wäre es das 'feeling' nicht wert

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Nein ....Hornhaut habe ich nicht an den Händen....dank Fahrenheit [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Und ja . War etwas zu viel aufgetragen.....hab mir einen abpoliert bis alles wieder runter war.
Aber jetzt glänzt er wieder.

Gruss Knut

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Habe heute meine Sandalen bekommen. Allerdings muß der Prüfer hinten gute Laune haben, oder ich andere Spurplatten kaufen.
f6d67a957c56987d9a2204210fb222e4.jpg
2a709331b000c7ee48865b2c0a513746.jpg

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moinsen...

und ich habe heute mal das Soft99 fusso coat light ausprobiert. Erstmal nur die Haube, damit ich den Vergleich zu meinen Stammmitteln von Petzoldt's habe. Nach gründlicher Vorarbeit war ich überrascht, wie kinderleicht sich das Kunstwachs verarbeiten und der Überschuss auspolieren lässt. Der Geruch des Zeugs ist sehr speziell, der frisst sich sogar durch verschnupfte Nasen, die glatte Lackoberfläche anschließend ist klasse. Schauen wir mal, wie es um die wirkliche Standzeit des Soft99 bestellt ist...

Oldschool

T100

Mitglied
Hallo,
heute nur die Sommerräder von Garage B nach Garage A zum Dicken gebracht.
Die Radlaufverbreiterungen kommen erst am Freitag vom Lackieren.

Außerdem ist heute der erste April und damit gehört der Tag dem MX-5 (92er NA) :)
Der ist heute von den Böcken runter gekommen und...
- Batterie angklemmen und Anlassen
- Kurz Warmgefahren
- Einige Kunststoffteile gepflegt
- Sachaltmanschetten getauscht und Dämmung unterm Schaltsack erneuert
- Zündkerzen und Kabel getauscht
.
.
.
Und dann schön Warmgefahren (hat schon 267TKm auf dem Tacho) und anschließend
überland etwas Kurven geräubert :D
Hat echt Spaß gemacht bei dem Wetter.
Ich hatte aber anfangs echt Probleme mit dem Schalten nach fünf Monaten Automatik :confused:

Gruß
T100

Lancelot

Mitglied
Ach ja...fast vergessen.....habe heute meinen Winterfelgen auch noch eine Wellnesskur vor dem Sommerschlaf gegönnt.:D

Einmal waschen, kneten, polieren und zum Schluss eine Maske aus Gtechniq C5 aufgetragen. Das kann jetzt schön aushärten und ich spar mir die Arbeit im Herbst.:cool:

IMG_20170401_152515775 by Lancelot, auf Flickr

Grüße Ralf

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Lancelot
Mann mann Ralf.....
Mach doch mal bitte ne Aufstellung von Deinem ganzen Pflegekrams rund um das Auto....und wo Du es bestellt hast und für was alles benutzt wird.
Kneten und wachsen (Sommer mit Fahrenheit und im Herbst mit Sonax) da komm ich ja noch klar.
Aber mit Deiner Wasserlosen Wäsche steh ich schon auf dem "Schlauch".
Die Vorgehensweise ist mir bekannt.
Aber welche Mittelchen Du da hast und wo Du sie bestellt hast.????? ?????
Meine Winteralus sehen richtig Schei.....aus . Da muß ich unbedingt was machen.

Gruss Knut

Oben