Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

MK2

Mitglied
Gestern das halbwegs passable und einigermaßen trockene Wetter ausgenutzt um mal durch die Waschanlage zu fahren. Heute dann endlich die Forumsaufkleber draufgebabbt, die Kodo mir auf dem Treffen in Bottrop gegeben hat. Ging nicht eher, da der Wagen die ganze Zeit schon ziemlich dreckig war. Jetzt ist er wieder schwarz und weil's gerade schon wieder in Strömen regnet bleibt er heut im trocknen stehen.

Mortifyer

Mitglied
Passend dazu grade bei Rakuten entdeckt:

img58990962.jpg

Hier zu finden, auch in anderen Farben. Über Qualität und Herstellung kann ich natürlich nichts sagen.

Hatte ich damals auch schon gefunden. Verlangen aber auch 200€ und ich kenne die Qualität nicht. Ausserem fehlt das AWD emblem und die grosse Grillleiste!

mischka202

Mitglied
na das hätten se aber auch mal auf Hochglanz polieren können:p

Die haben das schon als Geschenk deklariert. Nix Steuer oder Zoll, da polier ich gern selbst.

@Rossi76
bei einer Teilegutachten Diskussion hab ich deine Bilder gesehen und war zufrieden mit meinem Kauf. Steini85 hat nicht etwa bei dir zugeschaut:p

Rossi76

Mitglied
mischka202@

Steini85 hat nicht etwa bei dir zugeschaut:p[/QUOTE]

Leider nicht,:( war als Versuchskaninchen alleine:(!!!!

Steini85 hat demnächst ein Date bei mir zwecks Kofferraumdeckelbeleuchtung, was für ein Wort,:eek:. Freu mich aufs kennenlernen und Basteln:p

Damit die Zeit bis dahin nicht von Langeweile geprägt ist, wurde gestern der US-Style installiert.
Da ich vom Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung auf LED die Birnen übrig hatte und Muddern immer sagte, allet uffheben, wer weiss .....
Fanden diese gestern ihre Verwendung. Na gut musste mir im nachherein zwei neue Rückstrahlerbirnen zulegen, weil diese zeitgleich außer Gefecht gezogen wurden, aber das Resultat zählt doch.:eek::cool:

Gruß Rossi

Anhänge

• IMG_1997.jpg
    IMG_1997.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_1998.jpg
    IMG_1998.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:

Rossi76

Mitglied
@Kodo die sind doch schon drin, ich meinte die Rückstrahlerbirnen vom Brems- und Abblendlicht!

Rossi

Zuletzt bearbeitet:

Mortifyer

Mitglied
So, heute die Embleme und Grillleiste Montiert. So schön die Stossstamge abgeht so besch**** geht die Leiste raus. Man muss den ganzen Grill auch noch ausbauen.
Bei dem Schmuddelwetter bitte nicht auf die Sauberkeit achten! :D
image.jpg
image.jpg

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Sieht ja schick aus auf em Schwarzen, aber den Preis finde ich ganz schön happig.:rolleyes:

Oben