Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

19Andi73

Mitglied
Es ist eine Fussheizung für die billigen Plätze. Irgendwo im Forum habe ich gelesen das diese Heizung in so einem Auto fehlt. Bei mir ist sie vorhanden und funktioniert.

Hi Mischka202.
Bei mir und auch bei den anderen sind diese Austrittsöffnungen für die Heizung nach hinten auch vorhanden.:) Was nicht vorhanden ist, sind einstellbare Heizungsdüsen hinten und genau über deren nicht vorhanden sein hast du wahrscheinlich gelesen.;)

Drin waren Blenden für die Lüftungsauslässe vorne.

Hi e.d.k
Genau die habe ich auch bestellt und dran gemacht. Nach paar Fahrten habe ich die oberen wieder abgemacht weil es zu doll im Sichtfeld in der Scheibe spiegelt.:(

Was wollte ich noch? Ach ja, ich habe heute die TFL, die ich bei der Verlosung gewonnen habe, eingebaut. ;):D

Gruß, 19Andi73.

mischka202

Mitglied
Hi Mischka202.
Bei mir und auch bei den anderen sind diese Austrittsöffnungen für die Heizung nach hinten auch vorhanden

Schade, ich dachte mein CX ist besser.:p
Na ja, wenn man in einem Monat ein ganzes Forum durchlesen will, bleibt was auf der Strecke. Zwischendurch noch Teile kaufen und anbauen... Ups, 1 Monat, nur 10 km Arbeitsweg und nicht im Urlaub gewesen, wer ist die 2000 km mit meinem Auto gefahren!!! :D

spanitzer

Mitglied
@Mortifyer
Hab deine Inspiration gefunden [emoji41]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420922263750.jpeg
    uploadfromtaptalk1420922263750.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 102
  • uploadfromtaptalk1420922273473.jpeg
    uploadfromtaptalk1420922273473.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 115

stirlitz

Mitglied
Ausflug nach DA

"DA-Luft" ist einfach Klasse! Rück(test)weg nach Freiburg war ...wie mit einem Privatjet ;).
Danke BIGI, faszinierend und unglaublich gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja, die Luft hier ist gut;) Du hast mich auch eine Idee/Aufgabe gegeben und ich weiß was ich im Frühjahr am CX5 mache. Mehr dazu im Forum wenn ich fertig bin

Mortifyer

Mitglied
Ja ich weiss was noch fehlt :D embleme der Naben und Endrohre sind fest geplant! Nur gehen die Felgen erst zum pulvern und für Endrohre hab ich mich noch nicht entschieden welche. Kommt aber sicher! lugnuts will ich auch wieder aber es wird wohl schwierig, LN in "echtgold" farbe zu kriegen, dass es sich nicht beisst! Aber danke an alle fürs tolle Feedback 😍😍

G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Hab die Tage ein paar Kleinigkeiten angebracht. Zum einen die Abdeckungen für die Türfangbänder.
FullSizeRender.jpg

FullSizeRender 2.jpg

Und dann noch die Abdeckung an den Türöffnern innen
FullSizeRender 4.jpg

FullSizeRender.jpg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
heute den Forumskalender zu meinem fMH gebracht, der sehr Überrascht war und sich sehr sehr darüber gefreut hat:cool::cool:

Leider habe ich auch einen geschrotten CX-5 auf dem Hof gesehen, ich hoffe den Insassen ist nicht viel passiert:mad:

MFG KWB-Handy

Anhänge

• 20150112_122534.jpg
    20150112_122534.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 161
  • 20150112_122525.jpg
    20150112_122525.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 181

dynamischer

Mitglied
Hi repo, nun habe ich meine Ausfahrt mit den Windabweisern weg und ich muss sagen, dass ich keine Geräusche bis ca 130 gehabt habe. Schneller konnte (durfte) ich noch nicht fahren. Ich bin dessen zufrieden.

L

LahmeKiste

Guest
Hallo, heute meinen Wunschzettel mit der Werkstatt abgestimmt.
1). Englische Nebelschlußleuchte für Rechts
2). Stahlflexbremsleitungen für Typ GH mit TÜV und Eintragung
3). Mittelkonsole um 5 cm aufpolstern (Leder gelocht schwarz)
4). Lenkrad zusätzlich mit Leder gelocht schwarz (rote Ziernaht) aufarbeiten

5). Muss wohl die Mazda-Alu-Pedale noch eintragen lassen (heute hier im Forum
gelesen (hat mir mein Händler nix von erzählt):mad:

Lt. Werkstatt alles kein Problem

VG
LahmeKiste

PS: jetzt bin ich wirklich mal gespannt was dabei rauskommt;)
Betablocker sei Dank:cool:
Termin 4 oder 5 Woche

Rossi76

Mitglied
Hast du Windgeräusche ? Habe meine wieder abgemacht. Es hat mich genervt. :mad:

Ich hab mir diese auch zugelegt und kann dir sagen das bei diesem Fahrzeug ab 130 Km/h alles Windgeräusche macht!!:cool::)

@Dynamischer

ich kann dir bestätigen, dass sie bis 210 Km/h (leider begrenzt) fest sitzen und nicht einmal zucken!!!:eek:

Oben