Wo kann man denn heut zu Tage noch sein Auto mit der Hand waschen

Oder habt Ihr alle einen Ölabscheider vor der Tür liegen?
Ruf beim Bürgerbüro/Ordnungsamt deiner Stadt an,dir sagen dir was du zu beachten hast.
Bei mir gilt das hier:
Stadt Duisburg - Autowäsche
Ich wasche meinen Bomber immer hier
Clean-Star Oberhausen in einer SB-Box.
Kostenpunkt 4-6 Euro.
Ein Eimer,ein Tritt,5 Pet-Flaschen mit 1,5 Liter Wasser gefüllt,Shampoo und Microfaser Schwamm.

Ich mach die Vorreinigung mit der Düse während meine Gattin Eimer,Wasser und Shampoo vorbereitet.

Dann gehts mit Eimer und Schwamm um den Bomber rum.
Danach gründlich Klarspülen mit Düse.
Zeitaufwand keine

30 min.
Ohne den Bomber ab zu trocken fahren wir 2 min. nach Hause,blasen ein bischen noch mit dem Fahrtwind das Wasser aus den Rillen und zu Hause erhält unser Schmuckstück dann den absoluten Feinschliff mit Mircofasertücher (jenach dem brauch ich 10-15 Stück).

Zeitaufwand min. Geile 2 Std. aber meistens viel,viel mehr.Kommt ja nicht selten noch Bier,Grillen und Quatschen mit den Nachbarn dabei.

Ach ja,meistens,eigentlich immer nehme ich mir noch ein Stuhl,wenn alles voll bracht ist,und bewundere in Stiller Andacht und mit einer gewissen genugtuung was für eine verdammt Geile Karre Ich und eigentlich wir alle ja da unterm Arsch haben.

PS:Hoffentlich ist er bald wieder Dreckig

denn wenn schon eine Endloschleife dann doch diese oder

Auf diesem Wege,Besten Dank an meine Michaela für ihre Unterstüzung und für ihrer Hilfe meine Macke,die ich wegen unseren Bomber habe,zu pflegen.

In diesem Sinne,
Schönen Sonntag,Freunde des CX 5