Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sascha

Mitglied
Gestern bin ich 1000KM mit dem CX5 gefahren und habe Darmstädter Luft in die Schweiz exportiert. Hat nicht lange gedauert bis das erste teuere Foto geschossen war - 10km/h zuviel Innerorts.
...
P.S.2 - danke @Sascha für die Pizza
3x gute Luft
2x Spiegelmodul
1x LED-TFL
1x USB-Steckdose
1x Foto im wert von rund 80.-€ :D

Das ist die Ausbeute vom letzten Sonntag :)

Biggi, bitte, gerngeschehen. Dir gebührt jedoch der Dank :eek: Wir sind alle noch mehr als zufrieden :cool: Foto hin oder her :p

Vielen Dank für diesen Sonntag. es hat einfach nur Spass gemacht mit Dir!!!

Gruss, Sascha
 

Mortifyer

Mitglied
Nein das war im zubehörkatalog bei ihm. Das kostet netto um die 90! Habs deshalb da machen lassen weil ich dann gleich Garantie hab.
 

pyromueller

Mitglied
In 3 std 500km gefahren und mit pyroline den Cx3 in freier Wildbahn auf der Autobahn angeschaut..
Paar verwackelt Fotos gemacht... Und pyroline zur Verzweiflung gebracht ob's der 3er oder der Cx3 wird :D
 

mischka202

Mitglied
Na der CX3. Den 3er übersiehst du wenn du mit dem CX5 heimkommst. Und dann isser kaputt....:D. Was meinst was dir Pyroline dann erzählt.
 
L

LahmeKiste

Guest
Wagen wieder vom freundlichen abgeholt, Ergebnis toll, Position mit Stahlflexbremsleitungen total bescheiden, aber ich krieg die Dinger jetzt.

Das sollte gemacht werden:
Hallo, heute meinen Wunschzettel mit der Werkstatt abgestimmt.
1). Englische Nebelschlußleuchte für Rechts
2). Stahlflexbremsleitungen für Typ GH mit TÜV und Eintragung
3). Mittelkonsole um 5 cm aufpolstern (Leder gelocht schwarz)
4). Lenkrad zusätzlich mit Leder gelocht schwarz (rote Ziernaht) aufarbeiten

5). Muss wohl die Mazda-Alu-Pedale noch eintragen lassen (heute hier im Forum
gelesen (hat mir mein Händler nix von erzählt)

Lt. Werkstatt alles kein Problem


Das wurde daraus:
1, 3 und 4 richtig super, hat sich gelohnt. Zusätzlich die Dashcam über Schalter (an/aus) über Zündung legen lassen. Klappt auch toll.

Jetzt kommt 2 und 5.
Werkstatt wollte per Internet bestellen (im Internet alles kein Problem), Werkstatt
bekommt die Anfrage vom Hersteller der Stahlflexleitungen, haben sie denn die Orginal-
Bremsleitungen, wir haben hier soooo viiellllee, da gucken wir nicht durch.
Um den Vorgang abzukürzen:

180,00 Euro für 2 Orginalbremsleitungen vorne (sind unterschiedlich) und eine für hinten.

110,00 Euro dann für die 4 Stahlflexbremsleitungen incl. Gutachten, muss dann noch
vom TÜV abgenommen werden, mach ich zusammen mit den ALU-Pedalen.

Hauptsache LahmeKiste hat dann Stahlflexbremsleitungen:cool:

aber was macht man nicht alles für den Elch.

VG
LahmeKiste:p
 

karlipe

Mitglied
In 3 std 500km gefahren

Alter Angeber, ein Schnitt von 166,66 KM/H auf deutschen Autobahnen? Wahnsinn

So?
rally_smilies_188.gif


Oder so?
smilie_car_048.gif


Oder eher so?
smilie_car_064.gif


Ach, ne, bestimmt so, na, dann wars doch ein Schleichflug, da geht bestimmt noch was ;)
smilie_car_030.gif



smilie-gross_315.gif
 

Obiwan

Mitglied
Heute habe ich mich endlich mal ans Folieren getraut, nachdem Sunny mir gut zugeredet hat ;)

Hatte aber sicherheitshalber mir ein Original Mazda Emblem von hinten besorgt für ganze 15 Euro... Sicher ist sicher.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. Und toll nun bin ich auch süchtig nach Folieren... :rolleyes:
IMG_3967.jpg
 
L

LahmeKiste

Guest
Hast Du Bilder von den gemachten Sachen?
Leider nein, war schon zu spät.

Ich will jetzt erst diese Bremsleitungen eingebaut haben, das sollte in den nächsten 2 Wochen wohl passieren.

VG
LahmeKiste

PS: Hatte bereits beides (2te Nebelschlussleuchte und Stahlflexbremsleitungen in meinem alten Wagen, fand das 2007 schon gut.
Dann im Frühjahr zum Fahrsicherheit-Lehrgang und anschließend mal zum Ring.;)
 

pyromueller

Mitglied
ein Schnitt von 166,66 KM/H

Es war tatsächlich möglich gestern, ich wollte auch mal besenkt fahren [emoji41][emoji16]hab ich auch gemacht... Ich war nicht oft von der linken Spur runter... Und bei nur 3 kurzen Baustellen geht sehr wenig Zeit verloren...
Gut es waren auch 3std 9 Minuten nachgerechnet ich hab geflunkert :(...allerdings is der Tank irgendwie schneller leer komisch
 

pyromueller

Mitglied
War auch nicht so tragisch 105.9 kann man auch mal verrauchen [emoji23][emoji23]so ein Wert war noch nie im BC...
Jetzt kann ich auch endlich mein Bigiair Bericht an bigi verfassen [emoji12]
 

Rossi76

Mitglied
Heute das LED-TFL aus Taiwan verbaut >>hier Bilder<<

Danke Ramses für die sehr gute Anleitung:D

Da kann ja demnächst das "konspirative Schraubertreffen" wieder losgehen!!:p
(@Huggy,@Obiwan)
Gruß Rossi
 

Obiwan

Mitglied
Da kann ja demnächst das "konspirative Schraubertreffen" wieder losgehen!!:p
(@Huggy,@Obiwan)

Wir nehmen dich sehr gerne beim Wort. Ich hab hier soviel liegen, das werd ich am Samstag in HRO niemals alles schaffen, zumal für mich da eigentlich nur Kenstyle und LED im Lenkrad umlöten ganz oben auf der Liste steht.

Wir wollen ja auch noch bisserl quatschen und helfen :)
 

Hennes

Mitglied
;) Kann zwar keine Bilder von der Aufwertung des Autos machen, und passt auch nicht wirklich zu den Tuning Ideen hier. Aber ich habe mir gestern eine Garantieverlängerung für 2 weitere Jahre gegönnt. ;)
 
Oben