Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mortifyer

Mitglied
Ach ich habe noch NIE ein Auto "fertig" geschafft. Und auf Darmstadt freu ich mich auch schon. Aber noch mehr auf die weisse. LEDs als auf die Luftkur.
 

Freizeithuper

Mitglied
Tolles Minischraubertreffen im tiefsten Westen der Republik gehabt, Projekt erfolgreich verwirklicht, toll geklönt, die Mädels hatten auch Spaß, nächstes Projekt ist schon ins Auge gefaßt, Wiederholung folgt.
Und, freizeithupers neue Musikanlage live gehört, supermega Spitzenklasse, Hut ab, daß hat sich mal richtig gelohnt:cool:

Das war ein sehr schöner und sehr Erfolgreicher Tag.:D:D

Grizu und seine bessere Hälfte waren auch da und können bezeugen das wir nicht Faul waren.:eek:;):D

Das Ergebniss ist hier zu sehen:
http://www.cx5-forum.de/f14/led-kuehlergrillbeleuchtung-3994.html

Mfg
 

Anhänge

  • IMG-20150131-WA0001.jpg
    IMG-20150131-WA0001.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 125

peternrw

Mitglied
Was soll ich sagen.

Ich war gestern bei Bigi in Darmstadt.
Tagfahrlicht, Kofferaumbeleuchtung, Die Klare Darmstädter Luft ist klasse.
Die Rückfahrt hat trotz des schlechten Wetters besonders viel Spass gemacht.
:D

Auf diesem Weg, nochmals vielen Dank an Bigi.
 

cat_sh_888

Mitglied
Am Freitag Kennzeichen wechseln lassen. Nu gehört er offiziell mir.
Oh... Tschuldigung... Uns ;)
Da die zweite Hälfte von Uns darauf gedrängt hat, hab ich beim freundlichen auch gleich die Rückfahrkamera einbauen lassen.

Am Samstag rundumschlag mit LED's gemacht. Komplett außen und innen.
Anschließend diverse Chromteile geordert. Muss am kommenden we ja wieder Arbeit haben... :eek:

So long
Hartmut
cat_sh_888
 

mischka202

Mitglied
Paket vom Andreas bekommen

Da es kein Wetter für Sitzbezüge ist, hab ich mir mal die erste Türverkleidung "rein" geholt. Zu den Sitzbezügen, die sich sehr gut anfassen, gab es auch noch Leder. Als es um die Sammelbestellung für die Sitzbezüge ging, war plötzlich auch die Rede von den Türverkleidungen. Auf Bilder von diversen elektrischen "Manipulationen" sah es so aus, als ob da was auseinander geht.
Wenn ich die Fahrertür fertig habe, kann ich ja eine Bilderanleitung erstellen. Bei der Gelegenheit passiert natürlich etwas mehr in der Tür. Lese ja nicht umsonst so fleissig die Anleitungen. :)
Hier mal zum schnuppern :p:
P1000064.jpgP1000058.jpgP1000044.jpg
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
70000 KM Marke geknackt :)

Anfänger:p


Vor paar Stunden sah es bei mir am Tacho so aus:


20150203_170659l5rd9.jpg




Gruß,
BIGI
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
bzgl. BIGIS screenshot:
erinnert mich an 77 Sunset Strip !!! falls sich daran die "älteren" Semester noch erinnern können... :cool::cool:
 
Oben