Hab mir schon was dabei gedacht, auch wenn es keiner hier für möglich hält.
Hackt nur weiter drauf rum, mich amüsiert es langsam, wie sich manche da rein steigern,
wenn man etwas macht, das man eben normal nicht macht.
Ohhh da schwimmt einer gegen die Welle![]()
Gibt's Bilder?Mal eben in der Mittagspause die Fitcamx installiertIn der Garage war es schön kühl.
Hallo ToCX5.. eigentlich fluchtet das HU-Gedöns mit dem Armaturenbrett s. Foto,![]()
hierGibt's Bilder?
Danke, ich dachte, es gibt Bilder von deinem dashcam.hier
![]()
![]()
Dashcam Fitcamx
Der Screenshot ist aus der Software um die Videos zu schneiden etc. Es gibt auch noch ne XML Datein mit allen Werten welche dann Versicherungen und Gutacher verwenden können Die Situation hat sich so abgespielt, siehe weitere Scrennshots:www.cx5-forum.de
Vermutlich hätten die alten Beläge auch noch 11Jahre gehaltenund ich habe was die Bremsen betrifft die nächsten 11 Jahre keine Sorgen.
Die halten auch noch 100 Jahre, aber nicht in Betrieb.Vermutlich hätten die alten Beläge auch noch 11Jahre gehalten![]()
Der Austral war mir auch mal ins Auge gefallen, aber er zieht zu wenig, der Nissan Qaschgai zieht 1800, immer noch zu wenigDa der neue CX5 etwas misslungen ist , hab ich mich bei mir um die Ecke mir mal eine Renault Austrial angeschaut.
Tja ist ein gelungenes Wägelchen.
Wenn mein Lieblings Tier der DAX nicht den Kopf hängen lässt, könnte ich mir alles …..vorstellen![]()
Nette Umschreibung, für ist der Sch...... aber egal ich behalte meinen "alten" G165 sowieso bis zu seinem oder meinem Ende.Da der neue CX5 etwas misslungen ist
Ich hoffe doch das der CX5 vor dir geht.Nette Umschreibung, für ist der Sch...... aber egal ich behalte meinen "alten" G165 sowieso bis zu seinem oder meinem Ende.![]()