larsausbernau
Mitglied
Falls sich das auf meine Aussage bezieht, die 710 € waren natürlich für vier Reifen...Och nööö das reicht mir so schon![]()

Falls sich das auf meine Aussage bezieht, die 710 € waren natürlich für vier Reifen...Och nööö das reicht mir so schon![]()
Ich habe einen guten Lackierer, da würde das nicht ganz so teuer; oftmals nicht teurer als die SB bei der VK und selbst wenn, wird man nicht hochgestuft. Frag doch auch mal bei verschiedenen Lackierern, was es kostet, wenn´s nicht die Versicherung zahlt.Selber Schaden verursacht, wird sicher teurere Angelegenheit,,,
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank für Infos.
Es ist auch Kotflügel Plastik an 3 Stellen ab, Aufnahme Punkte und Clips abgebrochen.Ich habe einen guten Lackierer, da würde das nicht ganz so teuer; oftmals nicht teurer als die SB bei der VK und selbst wenn, wird man nicht hochgestuft. Frag doch auch mal bei verschiedenen Lackierern, was es kostet, wenn´s nicht die Versicherung zahlt.
Das ist ein normaler Vorgang, und bedeutet das daß Öl seine Arbeit macht.Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht, wie dunkel das alte Öl schon war.
Eher an den ganzen Scheiß wie "Abgasrückführung" und so....Vieleicht liegt es aber auch am Abrieb durch den Verschleiß des neuen Motors.