.....10 Posts aneinander vorbei zu reden bis das "achsooo ein Facelift" kommt, ist auch nicht zielführend.
Steini mein Freund,der Satz bringt es doch auf den Punkt

oder wie ich es sagen würde:
"So geht Forum"

Du glaubst doch nicht wirklich das,wenn ihr was eigens wie auch immer markiert oder sonst wie kenntlich macht oder einen "Nur für VIP´s" Bereich erschaft,ihr nicht aneinander vorbeireden werdet

Nur durch den Kauf eines FL wird sicher nicht die pure Sachlichkeit einzug halten oder stets Zielführend argumentiert werden

Allerdings ist das #1 Post immer das Sachlichste und das #2 Post das Zielführendeste und dann kommt ....... leben in die Bude,mit FL oder ohne.

Postitiv oder Negativ egal.

Emotionen lenken,lassen abschweifen #9 Post lang aber #Post 10,Treffer,Problem gelöst.

Jeder kam auf seine Kosten,Problem behandelt,Probelm gelöste,ein bischen Smalltalk hier,was zu lachen da,alle nehmen daran teil,im stillen oder aktiv,hier ist man Mensch(lich).
....und ehrlich gesagt staubtrocken oder Tot-Ernst ist hier noch kein Problem oder sonst was abgearbeitet worden und das finde ich Gut so.

Denn auch ihr Fl´ter seid die selben Leute geblieben die,vor Fl also zu VFL-Zeiten genau genommen FFBFL (First Face Bevor Face Lift)

,für so manches "achsooo darum gehts" tatkräftig unterstützt und selber mit gewirkt habt.

PS:
Hier nochmal eine Kopie von meinem Post #1672:
"Damit keiner was verwechselt und jeder weis um welchen Mazda es sich handelt reicht es doch einfach das man seine Post beginnt mit:
Betr. FL oder Betr. VFL
so hat jeder die möglichkeit daran teilzunehmen oder eben nicht."
Mfg