Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
ich finde es sieht gut aus .

Macht es und wenn es dir gefällt, dann ist alles richtig. Du musst es bei jeder Fahrt anschauen. Ich hab ein Silber gesucht was zu den Teilen im Auto passt. Da hab ich nicht das für mich passende gefunden und hab es jetzt ganz anders.

michel

Mitglied
Hab die angenehmen Temperaturen genutzt und meine Schutzfolien aufgebracht :)

Da ziehe ich mit, mein Kofferraum ist nur nicht so schön sauber. :p

Ich hatte mir vor geraumer Zeit schon eine ordentliche Macke reingehauen:
15178-ladekante3.jpg

Jetzt ist sie weg :p
15177-ladekante2.jpg

15176-ladekante.jpg

Willi_Bazilli

Mitglied
Und die Politessen wissen, dass das Teil zugelassen ist?
Wie funktioniert das dann, da man bei der Parkscheibe doch immer auf die noch nicht angefangene halbe Stunde stellt?
Springt die immer halb Stunden weise?

Zulassungen und Zertifikate PARK LITE
besitzt die Zulassung vom Bundesministerium für Verkehr, Bau
und Stadtentwicklung unter Verweis auf Verordnung Nr. 219 zur Ausgestaltung
von elektronischen Parkscheiben LA22/7332.5/7/2007968.
PARK LITE besitzt die Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt (ECE-Genehmigung Nr. 10 047203)

.. mal sehen war die netten Damen sagen und schreiben :D;)
Die Idee finde ich klasse... :) nur viel zu teuer :(

Gruß Walter

swt38

Mitglied
Ich musste heute eine unerfreuliche Arbeit an meinem Dicken ausführen.:(:confused:Irgend ein sau blödes dämliches besch.... Tier ,ich vermute Katze oder Marder,:mad:hat versucht am Fahrerspiegel aufs Auto zu kommen und ist dort irgendwie mehrfach abgerutscht! Leider mit ausgefahren Krallen:mad::mad:! Um den Spiegel rum alles zerkratzt ,schöne tiefe Riefen im Lack:(:mad:.Das Vieh überlebt nicht,wenn ich es in die Finger bekomme;)!Habe die Kratzer aber relativ gut weg poliert bekommen:rolleyes:!Nur wenn man weiß wo es war erkennt man noch was .Vieleicht arbeite ich noch ein bisschen mit farbiger Politur nach;)
Dann gings noch an die Blinkerbirnchen ,damit Steini und Rossi nichts mehr zu lästern haben!;):) Jetzt sind auch die Silbernen drinne und die Orangenen Geschichte !:cool:Das Abblendlicht hat jetzt auch die Osram Nightbraker Unlimeted drinne!:rolleyes:Dank der schlanken Ärmchen meines Ehedrachens;) ging das Recht gut denn ich war nur mit den Fingerspitzen ran gekommen:mad: und Bock auf Radlaufverkleidungen abbauten hatte ich aber nicht.Trotzdem will meine Holde partu nicht zu den Schraubertreffen mitkommen,obwohl sie echt ne Hilfe währe !:p

BS69

Mitglied
Macht es und wenn es dir gefällt, dann ist alles richtig. Du musst es bei jeder Fahrt anschauen. Ich hab ein Silber gesucht was zu den Teilen im Auto passt. Da hab ich nicht das für mich passende gefunden und hab es jetzt ganz anders.
Ich habe auch nach einer gesucht die zu den anderen Teilen passt , der Folierer aus Dorsten wollte eine aus Italien bestellen nur ist sie bis Samstag noch nicht da gewesen deshalb habe ich diese gewählt .

Itzak

Mitglied
Darf man fragen, was das folieren der leiste kostet? Hab da wirklich keinen Plan. Gern auch per PN.

Danke

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
PHP:
Hier sind die Beweisfotos, ich finde es sieht gut aus .

Sieht für sich gut aus. Und tolle Arbeit.
Ich hatte es auch mal selber gemacht mit derselben Folie in Alu natur gebürstet. Ergebnis war auch ok fürs erste mal folieren. Nur nach 1 Woche habs ichs wieder abgezogen. Weils, wie mischka schon sagte, nicht zu den anderen silbernen Teilen passte und sich "biss".
Und dir muß es zuallererst gefallen und somit dann alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

crazyf

Mitglied
Heute in der Sonne habe ich den Ladekantenschutz geklebt. Und dann ein Bisschen aufgeraeumt im Kofferraum.

Anhänge

• 20150308_165434.jpg
    20150308_165434.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 95
  • 20150308_165430.jpg
    20150308_165430.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 85

Sunny

Mitglied
Darf man fragen, was das folieren der leiste kostet? Danke

... komm zum nächten Treffen wo ich auch bin, natürlich auch Schraubertreffen in Darmstadt, dann zeig ich dir wie die Leiste ausgebaut, foliert und wieder eingebaut wird, dann kostet sie dich nur das Material, und da bist du je nach Menge und Folienart bei ca. 20€ für 1m x 1,53m Carbonfolie.

gruß Sunny

sammie

Mitglied
Habs heute mal gewaschen, jetzt hab ich Tränen in den Augen, beim abtrocknen hab ich zwei fette Steinschlag Lackschäden entdeckt, Der Tag ist für mich heute gelaufen. Gott sei Dank muss ich noch auf Arbeit das lenkt ab:(

pyromueller

Mitglied
uploadfromtaptalk1425901944227.jpg
Da ich ja immer noch behaupte, wen meinem Mokujin jemand zu nah kommt, er sich transformiert und dem jenigen richtig auf die Backen gibt, heut mal das Zeichen dafür angebracht.

Und noch das marmorierte Felgendesign bewundert :D

uploadfromtaptalk1425902151323.jpg

Oben