...meiner hat mir jedenfalls heute einen gehörigen Schrecken eingejagt...
![]()
Lackiert oder gekauft? Wenn zweiteres, rückst du bestimmt mit nem Link raus....
(Liebäugel ja auch mit Lugnuts, sind mir aber eigentlich zu lang in Verbindung mit meinen Felgen)
Ja, das stimmt zumindest ein bisschen. Ich war eigentlich selber erstaunt wie cool ich geblieben bin. Das kann natürlich an verschiedenen Dingen gelegen haben. Erstens passierte es 3km vor der Autobahnauffahrt über die ich meinen freundlichen anfahre. Ich war also nur 5km von ihm entfernt. Dann wusste ich ja durch das Forums, das der Wagen durch diese Anzeige nicht gleich explodieren wird und außerdem stand ich gestern mal nicht unter Zeitdruck und hätte auch direkt hinfahren können. Nach einem kurzen Telefonat "aktuell keine Zeit, aber am Nachmittag + Weitere 100km Fahrt zum Kunden sind ok" war ja auch alles geklärt.[emoji3]
Off-Topic:Sehe es Positiv michel.
Du hast es bestimmt selber bemerkt wie auf einmal ein Schwall Leben durch dein Körper schoss.
Mfg
schick und Preiswert.
Mfg
Ja, das stimmt zumindest ein bisschen. Ich war eigentlich selber erstaunt wie cool ich geblieben bin. Das kann natürlich an verschiedenen Dingen gelegen haben. Erstens passierte es 3km vor der Autobahnauffahrt über die ich meinen freundlichen anfahre. Ich war also nur 5km von ihm entfernt. Dann wusste ich ja durch das Forums, das der Wagen durch diese Anzeige nicht gleich explodieren wird und außerdem stand ich gestern mal nicht unter Zeitdruck und hätte auch direkt hinfahren können. Nach einem kurzen Telefonat "aktuell keine Zeit, aber am Nachmittag + Weitere 100km Fahrt zum Kunden sind ok" war ja auch alles geklärt.[emoji3]
Also auf dem Heimweg vorbei gefahren, einen Kaffee getrunken, ein wenig am FL rumgespielt und gewartet bis der Ölwechsel fertig war. Noch eine kurze Diskussion über die Notwendigkeit des Updates und dann ab nach Hause. Hat mich alles in allem ne Stunde gekostet. War also nichts für Adrenalinjunkie[emoji14]
Huper ist alles okey preiswert [emoji33]war die Anlage doch so teuer [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji12]
Habe bei Minkara dieses Bild gefunden
![]()