Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
War heute in Dorsten bei "We love Folie" um mir für den neuen ein Angebot reinzuholen.

Das wurde dann zu einem Mini-Treffen, den es kam ein weißer CX zum Teilfolieren.

Wie es sich herausstellte war es auch ein Forumsmitglied:cool::cool:, der Name im Forum lautet " BS69":cool:.....während der Wartezeit wurde ein nettes Gespräch geführt:cool::cool:

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 112

befratim

Mitglied
Endlich.....

...die hässlichen Gummimatten aus dem Fußraum verbannt:D!

befratim

Anhänge

• IMG_2295.jpg
    IMG_2295.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 129

BS69

Mitglied
War heute in Dorsten bei "We love Folie" um mir für den neuen ein Angebot reinzuholen.

Das wurde dann zu einem Mini-Treffen, den es kam ein weißer CX zum Teilfolieren.

Wie es sich herausstellte war es auch ein Forumsmitglied:cool::cool:, der Name im Forum lautet " BS69":cool:.....während der Wartezeit wurde ein nettes Gespräch geführt:cool::cool:

MFG KWB-Handy

Dem kann ich ganz zustimmen , war ein nettes Gespräch ! Und viel Spaß mit eurem neuen VL . Im übrigen habe ich mir dort heute die olle Klavierlackleiste im schönen Alu gebürstet Folieren lassen .

mt80

Mitglied
TFL Einbau

Mahlzeit zusammen.
Heute gemeinsam mit kwb-handy das neue Tagfahrlicht eingebaut. Mit Hilfe der Anleitung von Ramses und ein wenig handwerkliches Geschick ist es in knapp 2 Stunden zu schaffen. Allerdings lassen sich ein paar leichte Schnittverletzungen nicht vermeiden. Aber egal das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Anhänge

• 20150307_153541.jpg
    20150307_153541.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 100

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heut einen Abstecher zu Bigi gemacht (war grad in der Gegend) und dort mit Bigi das Tfl montiert.
Super Sache. Danke nochmal an bigi.
Gruß knut

Heli

Mitglied
Ich hab mal einen auswaschbaren für immer drin bleibenden <<K&N Luftfilter>> gekauft.
Ich spüre die 40% mehr Luft die der Motor bekommen soll nicht. ABER ich höre sie. :D Ab ca 3000 U/min harmonieren der Fox NSD und der K&N Luftfilter miteinander. Ein sportlich dumpfer Sound.:D:D:D

Anhang anzeigen 15061

Da jetzt kein Luftfilter mehr getauscht wird, ist diese Investition für die Zukunft.

Der Aldi ist nur 3 km weit entfernt, ich hab 30 gebraucht.:confused: Ich verstehe das Auto nicht mehr.

warte schon ganz sehnsüchtig drauf, habe Ihn auch bestellt aber DHL bringts ned :(:(

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Teil 3 der CX-5-Wellness-Behandlung ist auch erledigt, die Sommerreifen sind drauf. War aber ein ganz schönes Rumprobieren, bis ein passender Wagenheber gefunden war.

Sportliche Proberunde mit den serienmäßigen 17"-Bereifung hat die Erkenntnis gebracht, dass die Serienbereifung nicht der Brüller ist. Was zu erwarten war.

sauber.jpg

So, jetzt isser wieder hübsch ;)

Gruß, Alex

Hennes

Mitglied
Heute mal den Winterdreck entfernt, Auto rund um von Hand gewaschen.

Ich muß schon sagen, mit dem Blick auf das Auto bei der Zigarette danach. :cool:
Ich habe ein richtig tolles Auto.

Hennes

Itzak

Mitglied
Wow, musste ich direkt mal ergooglen. Schönes Teil, stolzer Preis!! :eek:

Da lobe ich mir meine kostenlose, analoge Scheibe mit Eiskratzer in meinem Handschuhfach :)

Sieht trotzdem schick aus :)

Grüße

Itzak

Mitglied
Hab die angenehmen Temperaturen genutzt und meine Schutzfolien aufgebracht :)

Anhänge

• IMG_3402.jpg
    IMG_3402.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_3403.jpg
    IMG_3403.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 91

Kalle-OL

Mitglied
Und die Politessen wissen, dass das Teil zugelassen ist?

Das werde ich sicher noch rausfinden ;)

Wie funktioniert das dann, da man bei der Parkscheibe doch immer auf die noch nicht angefangene halbe Stunde stellt? Springt die immer halb Stunden weise?

Hier der Ausschnitt aus der Anleitung:

Funktion der PARK LITE
Beim Parken des Fahrzeugs stellt sich PARK LITE automatisch auf die nächste halbe Stunde nach der Ankunftszeit ein (z. B. bei Ankunft um 10:07 Uhr stellt PARK LITE sich auf 10:30 Uhr ein).

Manuelles Einstellen
Ihr PARK LITE kann auch manuell eingestellt werden.
Wenn Sie Ihre PARK LITE manuell einstellen müssen, brauchen Sie bloß auf die Taste 3 zu drücken, worauf die Uhr in Intervallen von 30 Minuten vorwärts zählt. Die Taste gedrückt halten und loslassen, sobald der gewünschte Zeitpunkt erscheint. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur verfügbar ist, wenn sich die PARK LITE im Parkmodus befindet

- Kalle

Oben