Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

MerlinMuc

Mitglied
Habe heute beide Motorräume-M2 und CX5-mit Anti-Marder-Spray bearbeitet.
Hilft`s nix, schadt`s nix, wie wir sagen.
Weiß jemand von Euch vielleicht, was so ein Ding kostet?

Leider hat der Marder meine Abdeckung auch zum Fressen gern gehabt :mad::mad:

76 € ist ja schon mal eine Ansage.... Gibt es vielleicht eine andere/bessere Lösung? (Die ihr Geld vielleicht auch Wert ist)

Gruß

Mario

@Armin: Er hat bei dir auch nur die Abdeckung zerlegt, oder? Die scheint ja gut zu schmecken bzw toll zum Nestbau zu sein? Bei mir war sonst nix beschädigt

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bei Teilkasko ohne SB kann man die Matte durch die Versicherung bezahlen lassen. ;-)

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Also ich weiß das Felgen von mbDesign oder von Alphamale Performance so gefertigt werden .
mbDesign ist ne deutsche Firma als auch Eintragung ohne Probleme.
Alphamale Performance ist von Simon Franz also Simonmotorsport. Damit auch deutsche Firma und Eintragung kein Problem[emoji6]
Musst du einfach mal schauen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

arminCX5

Mitglied
@Merlin

Ja, nur die Abdeckung, aber die dafür SEHR!

@Holgi

Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Werde einmal vorfühlen und Euch informieren.

Gruß
Armin

ernste-86

Mitglied
So, war zwar schon am Freitag, aber hier mal 2 Bilder.

20160430_101519.jpg20160430_101458.jpg

Domstrebe wurde auch in Wagenfarbe lackiert und es wurde noch mehr gemacht, aber leider fehlt das noch etwas ganz wichtiges, daher gibt es erstmal nur diese beiden Bilder...

FiveCX-5

Mitglied
Wie wird den Dachflügel (spoiler) angemacht ? :cool:

Einfach schön !

Samstag den CX gewaschen mit Hubi und die Reifen mit Meguiars Endurance...........

IMG_5866.jpg
IMG_5868.jpg

HRO CX5

Mitglied
Moin FiveCX-5
Das 3M hält zwa, hab es aber sicherheitshalber mit Karosseriekleber zusätzlich verklebt:eek:
Gruß Andi

Lancelot

Mitglied
Alles neu macht der Mai....

Nachdem ja heute das Wetter so super ist, habe ich mich mal an den Innenraum meines Sonic gemacht.:)

Zuerst die Gummimatten raus, den Staubsauger angeworfen und alles ausgesaugt. Die Originalfußmatten aus dem Keller geholt und eingesetzt. Danach den Innenraum nebst Sitzbezügen mit meinem Lieblingsreiniger Dash Away behandelt. (Ja, die Pedale muss ich noch sauber machen.......:eek:)

IMG_20160502_184527695 by Lancelot, auf Flickr

IMG_20160502_190029334 by Lancelot, auf Flickr

IMG_20160502_190105169 by Lancelot, auf Flickr

So kann der Sommer kommen....:cool:

Hmmm, aber die Gummimatten sehen ja übel aus.....:confused:

Kein Problem, ab in die Badewanne, mit Green Star eingesprüht und einem Pinsel aufgeschäumt.

IMG_20160502_183448381 by Lancelot, auf Flickr

Mit der Brause abgeduscht und ab zum Trocknen auf den Balkon.

IMG_20160502_184240624 by Lancelot, auf Flickr

Das war jetzt Teil 2 meines Frühjahrsputzes und der dritte folgt am Freitag.;)

Grüße Ralf

Muffin

Mitglied
Servus Ralf ,

Sieht super aus dein Innenraum.

Benutzt du Dash Away auf allen Oberflächen ? (Armaturenbrett , Mittelkonsole usw.)

Gruß Tom

michel

Mitglied
Moin Ralf, sag mal, bist du eigentlich Mitglied bei den anonymen Kraftfahrzeug Improvement Technicians? [emoji12] [emoji41] [emoji8]

Lancelot

Mitglied
@Muffin

Jap, sozusagen für alles außer den Scheiben. ;)

@michel

Wie kommst du darauf???:confused:;):p

Ja, ich oute mich mal als aktives Mitglied der Anonymen Auto Putzteufel.:cool:

jmsv1000

Mitglied
Warten auf mein Radio

;) Heute bestelt :TA-8084 Quadcore for Mazda CX-5 For android 4.4.2 system mit Canbus Modul:

Andy 1963

Mitglied
Glück gehabt

Gerade einen Anhänger am Harken gehabt, Laub und Gartenabfälle, wegbringen.....erste Kurve ...und hüpf...Anhänger runter und wandert über die Straße. Zum Glück Abreißseil tat seinen Dienst ! Hänger ratscht lautstark über die Straße und bleibt kurz vor den parkenden Autos stehen...... Ich bin immer noch stark beeindruckt von dem Vorfall. Hätte auch ganz schön teuer werden können. Also nächstes Mal , doppelte Kontrolle und nicht schnell, schnell.......
. Nehmt das als abschreckendes Beispiel...😭
Grüße, Andy

Oben