Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Jochy65

Mitglied
Hallo Anndy, das mit dem Anhänger habe ich auch schon erleben dürfen. Es war bei mir aber ein Wohnwagen, der dank dem Sicherungs Seil super schnell stand, aber der Stäcker wurde auseinander gerissen, und dies ein Tag vorm Urlaub, da kam Freude auf. Jochy65

Lancelot

Mitglied
@ernste-86

Sehr schön.....aber der Motorraum geht so mal gar nicht....;)

Schaust du hier........:cool:

@Ivocel

Tja, Berlin ist ein wenig weit....aber immerhin bräuchte ich für deinen 6er keinen Hocker, um das Dach zu machen.:p

Tschamic

Mitglied
So, habe heute meine Ausstiegsbeleuchtung montiert à la Bigi1983 , aber nur vorne und das hat mir gereicht (hatte den falschen Bohrer für die LED dabei). Ja nu leuchten tun sie und unter das Auto lieg so oder so niemand :rolleyes: . Fotos mach ich keine, sonst bekommt Lancelot ne Kriese, wenn er mein nicht so sauberes Teil sieht ;)

Gruss Tschamic

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Heute meinen Dicken gesäubert von der letzten Outdoorsession mit Pferd und reisefertig gemacht. Morgen ab an den Chiemsee.

Andy 1963

Mitglied
hi Tschamic

So, habe heute meine Ausstiegsbeleuchtung montiert à la Bigi1983 , aber nur vorne und das hat mir gereicht (hatte den falschen Bohrer für die LED dabei). Ja nu leuchten tun sie und unter das Auto lieg so oder so niemand :rolleyes: . Fotos mach ich keine, sonst bekommt Lancelot ne Kriese, wenn er mein nicht so sauberes Teil sieht ;)

Gruss Tschamic

bitte mach doch Fotos, wir können ja alle nur lernen, und schließlich -Übung macht den Meister. Aller Anfang ist schwer....nur Mut !��
Gruß Andy

Lancelot

Mitglied

Gruss Tschamic

Das habe ich auch vor........allerdings in der einfachen Variante a`la karlipe ohne viele Löcher zu bohren und einzelne LEDs zu verlöten:

IMG_20160504_201322454 by Lancelot, auf Flickr

Und jetzt nur Mut und Fotos machen.....:D;)

Grüße Ralf

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Die habe ich auch Ralf, 1 Satz in weiß und einen in rot :D
Muss mal schauen wo der Strom und der Türkontakt abgegriffen werden kann, mir war so, als wenn Biggi da was gepostet hat.

Tschamic

Mitglied
Die habe ich auch Ralf, 1 Satz in weiß und einen in rot :D
Muss mal schauen wo der Strom und der Türkontakt abgegriffen werden kann, mir war so, als wenn Biggi da was gepostet hat.

Ja, das mit dem Abgriff geht
O.K. Fotos sind bescheiden ;)

Anhänge

• IMG_2578.jpg
    IMG_2578.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_2580.jpg
    IMG_2580.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2579.jpg
    IMG_2579.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 144

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Heute die Thule/Brink Anhängerkupplung (abnehmbar) und den Jaeger Elektrosatz montiert.
1h für die AHK, 2,5h für den E-Satz und Wiedereinbau der Verkleidungen etc.

atera

by SE CX-5, auf Flickr

ahk1

by SE CX-5, auf Flickr

Nun kann ich mit dem neuen Atera Strada Vario 2 endlich die Bikes transportieren :)

M&M

Mitglied
Heute endlich den CX5 zugelassen und nach Hause geholt...:cool:

Anhänge

• 20160506_185537[1].jpg
    20160506_185537[1].jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 124

sejazo

Mitglied
Endlich die Platten montiert. Der Postmensch hat sich heute aber auch Zeit gelassen.

f62d8f5090d6a6ba1f8d97d632e650f6.jpg

4105ef693b45a3f587ee2fa6dc0e7851.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Oben