Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

andreas9996

Mitglied
Yahoo, nach zwei Wochen sind meine FL-Spiegel aus Polen von einem Unfaller endlich angekommen. sehen top aus! und das nur für 1.000 Poln. Zlotti (ca. 228 € inkl. Versand für beide Spiegel zusammen). Nun liegen bei mir in der Garage die Frotstange, Grill und zwei Spiegel vom FL.

Jemand eine Idee, ob der Deckel der Armlehne vom FL in einen VFL passt? Oder ist da eine ganz andere Konstruktion?

:D

diRkrs

Mitglied
Nix ....aber dafür heute für meine Frau den Mazda CX-3 Sportsline bestellt!

Hätte Nie gedacht das ich mal von Mercedes und BMW komplett zu Mazda wechsle... Aber passt im moment alles ;)

MazdaTobi

Mitglied
Ich bin heute ca. 150km gefahren um mir was anzuschauen und da alles in Ordnung war eine Unterschrift zu tätigen.
Dann wieder 150km zurück und gleich die Domstrebe, den ICT Schaltknauf und die Caliper's Abgebaut.

Es kam zwar leider anders als ursprünglich geplant aber ich konnte bei dem Angebot und vor allem der Lieferzeit nicht widerstehen.

Mehr dann zu gegebener Zeit, also nächsten Freitag :cool:;)

Schöne Grüße
Tobi

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja Tobi,
was könnte es wohl sein am nächsten Freitag.......der neue ❓❓❓

Bin schon gespannt 👍🏻😎👏🏻

Gruß Klaus

rg1072

Mitglied
Na da bin ich auch mal gespannt was da am Freitag präsentiert wird..[emoji1360][emoji41]
Gehe mal von aus das die abgebauten Teile schnell wieder einen neuen Arbeitsplatz[emoji6] bekommen[emoji4][emoji41]

Gesendet mit Tapatalk

MazdaTobi

Mitglied
Naja so viel wird ja am Freitag noch nicht präsentiert :rolleyes:
Und viel Unterschied wird es bis dahin auch nicht geben. Es ist "lediglich" das neue Grundgerüst mit dem ich aber schon voll am Planen bin.

Im Prinzip ist ja schon alles gesagt was am Freitag passieren wird ;) :D

Nur was dann kommt bleibt noch im Verborgenen :cool:
Lediglich einen Vertrauten gibt es der Bescheid weiß ;) und der mir glücklicherweise bei den Umsetzungen helfen wird.

Schöne Grüße
Tobi

rg1072

Mitglied
Na dann viel Spaß bei den Umbauten des Grundgerüstes[emoji2][emoji41] kann ja nur was schickes werden[emoji1303] bei dem Vertrauten. Kann mir nämlich denken wer das ist...[emoji6][emoji12][emoji6]
Dann bin ich mal auf das Gesamtpaket gespannt, wenn es dann fertig ist[emoji41][emoji41][emoji41] also lass dir dabei nicht so viel Zeit[emoji2][emoji14] und uns zu lange warten...

siggi

Mitglied
Fr Nacht die 66.666km voll gemacht :cool:
die Restreichweite wollte ich eigentlich auch noch abwarten, aber meine Freundin meinte die 69 sieht doch auch geil aus :D
Temperatur war leider nicht's dran zu machen^^
IMAG1583[1].jpg

arminCX5

Mitglied
Also ich.......ja ich hätte jetzt eine nicht so "teuflische" Assoziation gehabt....;)
Aber da gilt wieder das berühmte "on y soit qui mal y pense"!:D
Gruß
Armin

toledo2000

Mitglied
Ich habe dieses WE nix am Dicken gemacht, aber ich habe mit dem Kärcher iInfahrt und Carport wieder hübsch gemacht, damit der Dicke sich auch richtig wohlfühlt.
:)

Grüße
toledo2000/Thorsten

Andy 1963

Mitglied
Marderbissspuren an der Motorhaubenverkleidung beseitigt

Habe es endlich geschafft. Feuerfesten Stoff mit Würth - Sprühkleber ( bis 110*)befestigt. Ist ganz schön aufwendig, aber gut geworden. Auf jeden Fall billiger als über 90€ für son olles Teil bei fMH zu hinterlegen. Bei der Gelegenheit gleich mal Leitungen für Licht an der Haube mitverlegt......nächstes Projekt 😎
Kosten für Stoff und Kleber ca. 20€. Geht doch ! Bild folgt....
Gruß der Andy

ernste-86

Mitglied
So, ich war eben eine halbe Stunde in der Gluthitze bastel am Großen.
Wär eigendlich schneller gegangen, aber ich musste vorher noch etwas "entfernen".

20160608154412qjflwe7ora.jpg

jetzt noch ein paar Nahaufnahmen...

20160608154418tirj0s25xa.jpg

201606081544223picltqa06.jpg

Da hat jemand sogar ein Kinder Joy mitgebracht...

201606081547304iwyq69jf8.jpg

So, jetzt aber zur eingendlichen Arbeit.
Eigendlich dacht ich, dass ich sehr schmal gebaut bin und dünne Arme habe, aber vorn die Blinkerbirnen wechseln. Oh man, ist ja wirklich sehr eng, aber mit etwas Zähne zusammen beissen habe ich es hinbekommen.

20160608161340onfr8itgx1.jpg

Vorne:

20160608154255nyo9sa5tkb.jpg

und hinten:

20160608160846qdxho6clw8.jpg

juanaaw

Mitglied
Servus Twister
Warum sehe ich die Bilder von Dir nicht?:confused: Muß mal gucken wenn ich daheim bin ob sie da aufgehen.:cool:

twister_5

Mitglied
Servus juanaaw,

das kann ich dir leider nicht sagen!!
Bei mir werden sie korrekt angezeigt!!
Liegt bestimmt an deinem Gerät!

jmsv1000

Mitglied
Die Heckklappe isoliert .
Dann langsam nach vorne alles isolieren.

Anhänge

• 20160609_131912.jpg
    20160609_131912.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 147
  • 20160609_131936.jpg
    20160609_131936.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 135
Oben