Jetzt aber...
So, am Freitag war es also soweit:
-8:00 Uhr Abfahrt nach Bühl, den Abend davor das Auto ausgeräumt und alles nötige vorbereitet, da mein Benziner nun gegen den großen Diesel getauscht wurde.
- 9:30 Uhr Ankunft und es ging direkt los: Scheinwerfer vom Benziner wurden an den Diesel geschraubt wegen Kleberesten an den Scheinwerfern vom Diesel, die mein Benziner nicht hat. Räder wurden getauscht und nette Unterhaltungen mit den Mechanikern geführt. Zwischendurch den Papierkram und gegen 13 Uhr dann wieder auf den Heimweg gemacht, mit dem Diesel logischerweise
Erster Fahreindruck: verdammt geht der ab....spritzig, spontan, durchzugstark, kein Vergleich mit dem Benziner.
Nun ging es aber nicht wieder direkt nach Hause, nein nein. Mein Weg führte mich nach vielen vielen Staus auf der A5 und A67 erst noch in die Nähe von Aschaffenburg nach Mainhausen

manche wissen jetzt vielleicht was ich da nach einer Vorbestellung abgeholt habe
Dann wieder zurück nach Hause auch wieder mit vielen Staus aber eben glücklich und grinsend über beide Ohren.
Unterwegs noch mit Sunny telefoniert und über den heutigen Tag gesprochen.
Und heute?!?!?

- 8:00 Uhr Auto packen mit Werkzeug und sonstigen Utensilien sowie natürlich auch dem "Ding" aus Mainhausen

und um 8:30 Uhr zum Sunny gefahren.
- 9:00 Uhr Ankunft bei Sunny und erstmal einen Schlachtplan gemacht. Immerhin hatten wir heute viel vor:
-Einbau des "Dings" aus Mainhausen (da war ich mehr oder weniger nur Handlanger

) und dann hat es mich so gejuckt, dass ich es auch gleich selbst angeschließen musste

und was soll ich sagen......brumm brumm whröööäär brabblbrabbl

-Ölwechsel an Sunnys Motorrad, einer GSX-R 750 k7, da war ich der Ausführende
-dann mal auf dhl geschaut und siehe da, mein Paket mit den H&R Federn sind angekommen. Diese hat mir dann liebevoller Weise meine Frau gebracht, so dass wir fast nahtlos weitermachen konnten. Nach einer kurzen Pause war es dann doch schon 16:15 Uhr. Na jetzt aber ran an die Federn. Mit vereinten Kräften und mir als Handlanger

haben wir es geschafft den Einbau in 1Std. 45 Min. zu erledigen. Wohlgemerkt natürlich ohne Hebebühne und in der Garage mit ca. 80cm Arbeitsraum zwischen Auto und Wand.
-ich hatte ja aber noch meine Auspuffblenden von Fox dabei

also Auspuff abgebaut und direkt hinter den Blenden abgeflext. Wieder angebaut und die Blenden drauf. Dann sollten eigentlich mit einem langen Stahlrohr die Blenden in Position gebracht werden, was allerdings nicht wirklich klappen wollte. Und so wirklich fest sind die Blenden da diese an den Rundungen der Zuführung angeschraubt werden mussten auch nicht. Also Abfällen tun Sie nicht aber von hinten sieht es leicht schielend aus. Da hilft also nix, die Dinger werden jetzt in sehr naher Zukunft angeschweißt und ausgerichtet
Es war gestern und vor allem aber heute ein wirklich schöner Tag und das voll und ganz im Zeichen des CX-5
Auf diesem Weg nochmals, auch wenn ich meine Dankbarkeit vor Ort schon seeeehr deutlich zum Ausdruck gebracht habe, ein dickes, fettes Dankeschön an Sunny für die Hilfe und dem heutigen, extrem erfolgreichen und super schönen Schraubertag
Und die Heimfahrt zauberte mir wieder ein ganz breites und zufriedenes Grinsen ins Gesicht und das nicht nur wegen dem Durchzug und der Leistung des Diesels sondern auch wegen dem........whrooaaar brummbrumm brabblbrabbl

Es macht eben manchmal wirklich glücklich mal so richtig unvernünftig zu sein!!
Schöne Grüße
Tobi