Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

sejazo

Mitglied
Sieht übel aus, solange dir nix passiert ist

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nee ich war in Sicherheit, war vorne am saugen und bin gerde wieder raus aus dem Wagen und konnte gerde noch zuschauen wie es geschrammt hat. Na ja, die Klappe kommt neu und gut ist. Es hat erstaunlicher Weise keinerlei Folgeschäden gegeben. Lifter usw. alles ok. schliesst auch noch einwandfrei und das Spaltmass stimmt auch! Also Glück im Unglück.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
"Leider" nein. Der hat mich mit einer Art Metallschiene (schaut aus wie ein Rahmen), die rund um die Seitenteile geht, erwischt. Bei dem ist dort nur eine kleine Schramme.:mad:

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
......oh seid ihr böse !? :confused:
Hi hi.......
Auch von mir Mitgefühl.
Gruß
Cx5_0099

HRO CX5

Mitglied
Moin
heute die farbliche Umgestaltung vom neuen Schalthebel fertig gestellt!

Chris1969

Mitglied
Heute durch die Waschanlage und danch gründlich innen sauber gemacht. Und siehe da, das konnte wohl einer nicht ertragen, der fuhr mit seinem Wohnwagen hinter mir vorbei und hat meine Heckklappe geschrottet!:mad::mad:

SAUBER !!!
War wohl geblendet von deinem strahlenden Auto.

Neee Spaß. Mein Mitgefühl. Hauptsache du siehst es selbst noch relativ gelassen. Heckklappe und Schaniere sind sicher erneuerungswürdig. Ab zum Gutachter!

Hoffe das ist bald wieder gerichtet. Viel Erfolg dabei.

Gruß Christian

BSM9967

Mitglied

Wenn ich das richtig sehe, platzt der Lack ganz schön ab. Scheint als sei die Lackierung wirklich nicht besonders gut zu sein. Seh ich das richtig oder ist die Farbe bis aufs blanke Metall abgeplatzt ? So großflächig hab ich das noch nie gesehen, normal platzt was ab und der Rest ist verkratzt oder man sieht was von der Grundierung.

Hast aber auch mein Mitgefühl sowas braucht kein Mensch und schon gar nicht wenn man sein Auto gerade sauber hat ;)

mcbookwood

Mitglied
Abschied

meinen CX-5 heute nach diversen Diesel-Problemchen beim Händler abgestellt und ihm, zum Schluss, doch fast etwas wehmütig, aus meinem neuen Mazda6 Benziner, ein letztes mal zugewunken... :eek:

=> Nach 3 Jahren bin ich kein CX-5 Fahrer mehr, bin Mazda aber treu geblieben, nicht zuletzt aufgrund des guten Services meines fmH und weil Mazda einfach zoom zoom ist :p

siggi

Mitglied
Wenn ich das richtig sehe, platzt der Lack ganz schön ab. Scheint als sei die Lackierung wirklich nicht besonders gut zu sein. Seh ich das richtig oder ist die Farbe bis aufs blanke Metall abgeplatzt ? So großflächig hab ich das noch nie gesehen, normal platzt was ab und der Rest ist verkratzt oder man sieht was von der Grundierung.

Hast aber auch mein Mitgefühl sowas braucht kein Mensch und schon gar nicht wenn man sein Auto gerade sauber hat ;)

Naja wenn man lackiertes Blech so biegt wird der lack immer abplatzen, da platzt dann auch ne verzinkung oder sonstiges ab.

BSM9967

Mitglied
Naja wenn man lackiertes Blech so biegt wird der lack immer abplatzen, da platzt dann auch ne verzinkung oder sonstiges ab.

Das ist wohl war aber auf der ganzen Fläche und dann bis auf's blanke Blech ?
Hab ja schon einige Unfallwagen gesehen aber das der Lack so weggeblättert ist noch nicht. Sieht ja fast aus wie mit der Flex bearbeitet ;) Wird wohl dran liegen wie er die Heckklappe erwischt hat.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe heute die Folie für die Schaltkulisse abgeholt und verarbeitet. Fehlt mir nur noch eine blaue Birne.
82ac75fb99c974fd4a74a7d7be3aa1f7.jpg

c6f8c2e3d7864a75e3bac26bc1c52768.jpg

Und noch kurz die 45tkm vollgemacht.

Gesendet via IPhone mit Tapatalk

Oben