Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hab mir eine Handyhalterung zum Einklemmen über dem Mittelsteg zwischen den Getränkehaltern in der Mittelkonsole gebaut. Kein Bohren, nur Stecken und hält absolut fest und lässt sich einfach wieder rausziehen. Material: Holz und Moosgummi und eine gekaufte Klemmhalterung fürs Lüftergitter.Anhang anzeigen 49894Anhang anzeigen 49895
..... wenn das Handy alles abdeckt ok, da hätte es aber auch ein Stück Knetmasse auf dem Mittelstand getan 😂😉


Viele Grüße
Ingo (TT)
 

Garanthir

Mitglied
Einstieg Beleuchtung angeschlossen [emoji51]
3a6564f1286d6b1a06b0cfc043419e1e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Einstieg Beleuchtung angeschlossen

Moinsen!

Das interessiert mich jetzt: sind das die Orginal Einstiegsleisten von Mazda oder aus dem freien Zubehörhandel?
Wenn es die Orginalen sind: wie hast du es geschafft die LED's zu tauschen?
Ich habe gerade gestern mit meinem fMH darüber gesprochen das ich bei meinem die weißen LED's gegen blaue tauschen möchte und dieser sagte dass das nicht möglich wäre weil die Leisten fest verpresst wären.

Danke schon mal für deine Infos.

Grüsse
Claus
 

Garanthir

Mitglied
Moinsen!

Das interessiert mich jetzt: sind das die Orginal Einstiegsleisten von Mazda oder aus dem freien Zubehörhandel?
Wenn es die Orginalen sind: wie hast du es geschafft die LED's zu tauschen?
Ich habe gerade gestern mit meinem fMH darüber gesprochen das ich bei meinem die weißen LED's gegen blaue tauschen möchte und dieser sagte dass das nicht möglich wäre weil die Leisten fest verpresst wären.

Danke schon mal für deine Infos.

Grüsse
Claus

Sie sind vom Ali Land [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Moinsen!

Das interessiert mich jetzt: sind das die Orginal Einstiegsleisten von Mazda oder aus dem freien Zubehörhandel?
Wenn es die Orginalen sind: wie hast du es geschafft die LED's zu tauschen?
Ich habe gerade gestern mit meinem fMH darüber gesprochen das ich bei meinem die weißen LED's gegen blaue tauschen möchte und dieser sagte dass das nicht möglich wäre weil die Leisten fest verpresst wären.

Danke schon mal für deine Infos.

Grüsse
Claus

wollte ich auch wechseln , hat mir bis jetzt jeder abgeraten weil die Gefahr besteht die Leisten dabei zu beschädigen..knicken ...trau mich nicht...lass es also in Rot
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD

dekagon

Mitglied
Habs mit dem Ausbau nachgemacht und das Emblem zu erst mal in der Streifenfarbe foliert. Muss sagen, fürs erste mal hats ganz gut geklappt. Werde jetzt mal ein paar Tage damit fahren und schauen ob es mir gefällt. Wenn nein, wirds doch schwarz gedippt, wenn ja kommt nochmal ab und ich versuche es nochmal etwas akkurater. Ich weiß ja jetzt wie oben der Deckel abgemacht wird.


Bildas: Allerdings etwas ungünstiges Gegenlicht

28948645tm.jpg


28948647mw.jpg


28948648qf.jpg

sieht klasse aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Garanthir

Mitglied
Ich finde da nur die: Car Styling for Mazda CX 5 accessories 2013 2017 led auto door sill protector sills illuminated scuff plate cover thresholds-in Chromium Styling from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group

Hast du mal einen Link von deinen?
Wobei natürlich die Frage ist ob die in den neuen passen, da ist die B-Säule ja versetzt. Was meinst du?

Gruss
Claus


Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/2Yn6zUfI



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD

Vielen Dank für den Link! Scheint aber leider nicht für den neuen zu passen.

Hier scheinen tatsächlich viele Zubehörteile über AliExpress zu beziehen - ich muß da wohl anfangen umzudenken. Bisher, eigentlich auch jetzt noch, war mir AliExpress immer zu "windig".

Gruss
Claus
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@menkman
Warum sollte es nicht Passen! Weil da nicht 2017 steht..?

Weil ich keine Ahnung habe. Das wird mein erster Mazda - ich kann schlicht nicht beurteilen ob das passen könnte oder nicht. Ich bin also auf Aussagen des Anbieters oder Leuten angewiesen die mehr Erfahrung haben als ich.


Gruss
Claus
 

Fietsy

Mitglied
Mess doch die Originale beim Händler in der Ausstellung und lass Dir von garanthir die Ali Maße geben, sollte aber passen ;)
 

HRO CX5

Mitglied
Hallo Claus
95% der verlinkten Teile hier im Forum passen auch !
So stark hat sich der neue Cx5 in der Karosserie nicht verändert, also bißchen Mut und bestellen, mal als Vorreiter dienen was das Forum ausmacht!
Und windig ist Ali schon lange nicht mehr , viele bestellen schon seit Jahren dort, sicher gibt es auch dort schwarze Schafe wie auf ebay oder Amazon letzteres glaub ich gibt es mehr davon!
Und woher kommen wohl die meisten Zubehörteil in D. ....[emoji6]
Gruß Andi

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Gerade die neuen Schuhe geordert ... gab bei Atu 20% auf Kompletträder Freitag sollen die da sein 😁

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Finski

Plus Mitglied
Pickerl für Treffen in Österreich angebappt

Heute das Pickerl für Östereich angebappt,zwar etwas schief aber immerhin lesbar.:eek:
Somit ist der freien Fahrt zum Treffen kein Bremsklotz eingebaut.:D
Ich freu mich schon aufs Treffen.:D 20170523_114232[1].jpg
 
Oben