Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crow du siehst mich wahrscheinlich nicht wieder wen ich das mache dann führt meine Regierung die Prügelstrafe ein. Felgen gingen leider nicht größer sind bis jetzt nur bis 18 Zoll drin.... Aber ich hätte noch ein bisschen tiefer gekonnt, ansonsten macht die app aber mega Spaß
Ich finde die passen wie Faust aufs Auge.
So sieht es für mich stimmig aus mein Roter Bruder.
Nach der Devise "Weniger ist manchmal mehr."
Ansonsten schließe ich mich Crow seiner Frage an.
Wann Pyro beginnt,das Projekt Alter?
PS:Sehr,sehr,sehr Geil sieht dat Grüne Dingen aus..
Was Prügel angeht Pyro,mach es so wie es in der Bibel steht.
Halte die andere Wange auch noch hin dann past das.
Das grün ist einfach der Hammer damit würde ich den grünsten Cx5 fahren bestimmt weltweit ;D
Aber heute bin ich erstmal von mir selbst genervt da ich gestern abend 23.05 uhr einem Auto hinter mir draufgerollt bin und meine Heckstoßstange jetzt kratzer hat [emoji33][emoji24]
Moin Pyro
Dat Grün sticht so doll, aber so geil das musst du unbedingt durchziehn. Das würde einer der geilste CX5 werden. Ich bin ja auch ein kleiner grünfan aber nur im Innenraum, aber dat Teil ist der Hammer
Grüße von der Ostsee
Hi Pyro, das ist es ... die Farbe ist der Hammer, einfach nur geil, der absolute Hinkucker !!!
Die Geschichte dann mit Folie machen lassen ... null Risiko und du hast alle Möglichkeiten der Welt ... du schonst den Originallack, deine Kiste sieht Hammergeil aus und wenn es DIR nicht mehr gefällt oder du den Wagen verkaufen willst, machst du die Folie einfach wieder ab ... geile Idee Crow
Auto aus der Garage geholt, Koffer eingepackt(für die Übernachtung), Navi Programmiert, Ziel Gummersbach, mit Zwischenstop Stadthalle Hilden zur Modellbahnbörse....Heute Abend in der Schwalbe Arena das Bundesliga Handballspiel VFL Gummersbach gegen Füchse Berlin anschauen
Gummerbach liegt bei mir ja gleich nebenan (15km) und wir waren gestern zum Schwiegerelternweihnachtsbesuch in Duisburg (dabei über Bottrop gefahren), da kann ich dir aus Erfahrung berichten, das ist auch ohne Koffer zu schaffen.
Im Ernst, pack Wintersachen in den Koffer, es soll morgen bei uns Schnee geben und wenn du auf dem Rückweg über die 45 fährst, kommste praktisch hier vorbei.
Schade, ich muss morgen leider arbeiten sonst hättest du gerne auf einen Kaffee vorbei kommen können.
Unsere Dachfolierung haben wir hier machen lassen Autofolierung | Car Wrapping & Fahrzeugfolierung | Foliencenter NRW und damals mal nachgefragt was eine Vollfolierung hier kosten würde.
Antwort:
Einfache Folie (heißt Uni Farben) bei CX 5 ab 1300 Euro bis ca.1800-1900 Euro.
Qualität der Folie ist Top.
Deine Kosten würde ich bei ca.1700 schätzen.
Ich denke mal es wahr OK für dich Pyro ein Termin für dich zu machen.
Termin ist der 29.2.15,8 Uhr abgeben.
Ich habe heute mal die drei Schneeflocken,die bei uns hier im Brandenburgischen gefallen sind,genutzt ,um die Wintereifen zu testen.Pirelli hat einen tollen Job gemacht,haben im Schnee super Gripp ! Dabei noch einige Fotos geschossen und im passenden Winter/Schneebilder-trödthoch geladen!