Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

pyromueller

Mitglied
Den Dicken heut so richtig voll geladen gehabt 10 Kisten Sekt aus Frankreich, 1 Koffer, 2Reisetaschen, 3 Rucksäcke und Weihnachtsgeschenke auch ja und die Schwester von pyroline alles im Kofferraum ;) Außer die Schwester :Duploadfromtaptalk1419089302268.jpg

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Weihnachtsverlosung

Ich habe heute mein tolles Geschenk der Weihnachtsverlosung bekommen und eingebaut (naja bekommen schon aber eingebaut con Andreas9996)
dazu noch einen Haubenlifter und vor 2 Wochen hab ch mit Bigi meine Beleuchtung umgebaut....
Bilder dazu hab ich in meinem Profil, wobei mir Andreas nochbessere schicken will..

Danke nch mal an www.weizel.de

Grizu

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Frank, viel Spaß mit den Sachen vom "Weihnachtsmann" Andreas🎅🎅🎅

Der Haubenlifter ist auch eine tolle Sache, diese Version ist bei mir wohl nicht einbaubar, da ich die Domstrebe von Wiechers dort eingebaut habe.....

MFG Klaus

Titus1

Mitglied
Dat jet runer wi Öl:eek::eek::D:D:D

Euch zu Inspirieren und zu Begeistern versetzt mich immer wieder in EXTASE.;):D:D

Mfg

Ein Video am Tage und live würde mich auch in Extase versetzen. :D Wird wohl noch etwas dauern aber ein Treffen ist ja "nie" ausgeschlossen. :D:D

Dank Eini und Andi gestern noch das Klimabedienteil in den richtigen farblichen Zustand versetzt und die Anacondas so verbaut das Sie dem hinter mir fahrenden PKW´s nicht um die Ohren fliegen können. Danke euch beiden! :cool:

Obiwan

Mitglied
Das Rostocker Schraubertreffen genutzt um endlich die Ulter-Sport Endrohre zu montieren (Danke noch mal an Andi, der dabei kräftig unterstützt hat)

Embleme an der Heckklappe entfernt, nun muss nur noch das Mazda Zeichen schwarz werden.

Kennzeichenhalter im CarbonLook verbaut.

Mazda USA Einstiegsleisten für den CX5 verbaut bzw. verklebt :p

De Roony

Mitglied
@Freizeithuper

sehr SEHR geil! Wo bleiben die Equipmentdetails und viele Fotos bei Tageslicht?

Da werden Erinnerungen wach. Das Autofahren macht jetzt bestimmt noch mehr Spaß. Mein Kredo war immer: die Karre kann noch so mies sein, wenn die Mucke Spaß macht, macht auch dann das Fahren Spaß.

Genieße es!

Freizeithuper

Mitglied
@Freizeithuper

sehr SEHR geil! Wo bleiben die Equipmentdetails und viele Fotos bei Tageslicht?

Da werden Erinnerungen wach. Das Autofahren macht jetzt bestimmt noch mehr Spaß. Mein Kredo war immer: die Karre kann noch so mies sein, wenn die Mucke Spaß macht, macht auch dann das Fahren Spaß.

Genieße es!

Coming Soon Roony,nur noch ein bischen Geduld.:eek:;):D:D

Mfg

Jogy4966

Mitglied
Erste Inspektion
Bt Modul getauscht
Winterräder montieren lassen
Navi und radio Update

Kosten 16.20€ für den Leihwagen ,den Rest hat mein händler übernommen
War mit dem Service superzufrieden
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !
Gruß jogy4966

Freizeithuper

Mitglied
Leider,Leider meine Lieben HiFi Freude,ihr müßt jetzt Tapfer sein.:D:D
Ich kann euch die Technischen Daten meiner Anlagen nicht zukommen lassen.:(:(;)

.....jedenfalls noch nicht Heute.:eek::D

Wir waren heute,mit einem Christstollen bewaffnet:),noch mal bei ACR Oberhausen um uns für Beratung,Service und letztendlich für ein unschlagbares Angebot und das war wirklich unschlagbar:eek::D zu bedanken.:)

In den ca. 90min. die wir da waren und Smalltalk betrieben haben meinte Oli von ACR das er es Super findet das es noch verrückte gibt die einfach Spaß haben an dem was sie machen.Man versteht sich halt.;):D:D

Zu guter letzt kamen wir noch auf die hinteren Türen zu sprechen und da schüttelte Oli als vorschlag ein Koax System vor,mit Dämmung von STP (wie Vorne),Einbau und Einstellung.
Preislich und um welches System es sich handelt erfahren wir am Mittwoch,er müße deswegen noch ein bischen Telefonieren.Das Angebot ist dann eine art Weihnachtsgeschenkt von ACR wenn wir es denn letztendlich haben wollen,so die Aussage.:D

PS:Mittwoch gibt es zu dem Thema Koax System mehr Infos.
Wenn ich es morgen schaffe kommen erste Fotos.
Aber keine sorgen ihr werdet schon alles erfahren.:D:D

Mfg

HRO CX5

Mitglied
Moin
heut endlich die schwarzen Ecken verschwinden lassen und dieser Querstange einen Namen verpaßt, damit jeder weiss von wem die ist!!:rolleyes::D

Grüsse von der Ostsee

karlipe

Mitglied
Die Frage ist, was hat Blue Devil heute mit mir gemacht, Aufklärung steht im Forum:cool:

DTJxPs.jpg

BNmdHJ.jpg

4l8JEn.jpg

rg1072

Mitglied
So schnell noch ewas Weihnachtsdekoration angebracht:eek: Zumindest hab ich es der Mitbestimmerin so schmackhaft gemacht:cool::p
image.jpgimage.jpg

und bald klingelt der Weihnachtsmann an der Türe. Mal schauen was er so mitbringt..:rolleyes:

Oben