Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hab gestern die weißen Nebelschlußleuchtenblenden (was für ein Wort) angebracht. Nochmals vielen Dank an
HRO CX5 ;)

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hab gestern abend den hier im Forum empfohlenen Gummi-Fußmattensatz in der Bucht bestellt. Ist auch schon versendet :) Bin gespannt.

Gruß, Alex

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Nachdem heute die hier im Forum empfohlenen Gummimatten geliefert worden sind, hab ich mal den Staubsauger geschwungen und die neuen Matten reingeschmissen. Vorne hab ich die originalen drunter liegen lassen, die hinteren beiden rausgenommen.

Der Winter kann kommen ;)

Gruß, Alex

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute meinen CX-5 in die Schönheitsklinik gebracht......er braucht ein wenig Botox:p....mehr dazu heute Abend:cool:

Bekommen habe ich einen Leihwagen, Opel Adam.....naja, muß man nicht haben:mad:, da fährt sich der M2 meiner Tochter besser, natürlich meine subjektive Meinung:)

MFG KWB -Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 68

Freizeithuper

Mitglied
Heute eigentlich nichts aber dafür am 8.12.;):D

Wir haben am 8.12 einen Termin gemacht für den 16.12. bei Start Seite ACR Oberhausen zwegs Einbau einer HiFi Anlage.:eek::D

Die Anlage haben wir am Stand bei AUDIO SYSTEM GERMANY auf der ESM bestellt,bei dem Typen der uns anfang Nov. bei ACR Oberhausen sehr gut beraten und ein gutes angebot gemacht hatte.
Selbst nach ca.4 Wochen erkannt er uns sofort und winkte und uns zu sich am Stand herrüber.:cool:
Denke mal mein Irokesen Kopp vergisst man nicht so schnell.;):D

Wir sind die Sache nochmal durch gegangen und auf der ESM hat er ja auch noch andere Rabatt möglichkeiten.:D So haben wir auf die Komponenten 20% bekommen.
Was Einbau,Verkabelung,Dämmung usw. betrifft kam er uns auch etwas entgegen.:cool::D

Am 16.12 um 10 Uhr ist abgabe und am 18.12 18:30 können wir unseren Bomber abholen.

Und ab da wird es nicht mehr so sein wie es mal war.;):D
Mach mir jetzt schon vor Freude in die Hose.:eek:;):D:D

PS:Wenn alles fertig ist gibt es MEHR.
Nur soviel es ist fast alles aus der HX-Series.Ein Teil kommt von Mosconi.:)
Dann unter "Mazda CX-5 Navigation & Hifi"

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

ATK69

Mitglied
Na dann hab mal ein Auge auf dein Baby, nicht das der so verschwindet wie die Seite von ACR:confused:
http://www.oem-radio.de/index.jpg
index.jpg

Gruss
atk69

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Also bei mir funktionieren die Links einwandfrei...

Gruß, Alex

koidragon

Mitglied
Gestern den dicken zur 3. Durchsicht gebracht (60348 km) .

Alles in Ordnung gewesen, und 194 Flocken dort gelassen..

Fmh meinte auch, weil sich einer wegen schwacher Sitzheizung beschwert hat, dass es jeder anders empfindet. Aber es könnte trotzdem etwas mehr heizen.. ;-)

Zudem standen einige neue cx5 rum.. :) vielleicht bald neue User hier.. :)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So,
der CX-5 wurde heute aus der Schönheitsklinik entlassen.....:p:p

Er sieht jetzt so aus......:eek:

Mehr dazu im Bilder "Fred":cool:

Vernünftige Bilder kommen noch bei schönem Wetter , wenn er in der freien Wildbahn ist:)

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 176

siggi

Mitglied
naja...die rote Leiste vorne sieht gut aus...der Rest wäre mir persönlich allerdings zu viel "Spielerei"
aber mir muss es ja auch nicht gefallen :D

andreas9996

Mitglied
Ich finde den ebenfalls toll! Hätte zwar bei den Spiegeln nur den unteren Teil rot gemacht, aber jeder kocht seine Suppe mit eigenen Gewürzen. Jetzt lächelt der Wagen :D

Oben