Was meint ihr soll ich machen

19Andi73

Mitglied
wir sollten hier mal erwägen Anzeigen wegen Leichenschändung einzuführen, bei Thread's wo der der letzte Beitrag vor über Zwei Jahren am 06.01.2014 geschrieben wurde :p :D

Ich finde es überhaupt nicht schlimm.:) Denn, es gibt immer mehr neue User. Es freut mich wenn sie die Suchfunktion benutzen und auch sich die Zeit nehmen die alten Beiträge durchzulesen statt gleich neue Themen zu herstellen.;) Von Erfahrungen der anderen User profitieren doch alle, siehe hier. http://www.cx5-forum.de/f9/abofalle-mir-passiert-so-etwas-nicht-es-passierte-doch-5764.html;
 

michel

Mitglied
Eben.
Ich finde es auch schön, dass es scheinbar noch (neue) User gibt, die sich durchs komplette Forum ackern. Man kann ja nicht auf der einen Seite meckern und immer auf die Forensuche verweisen und dann wiederum von Leichenschändung sprechen wenn etwas passend in ein Thema geschrieben wird aber der Thread etwas älter ist. Ich würde sagen, alles richtig gemacht.


...und ja, ich habe die Smilies gesehen und wahrgenommen ;) wollte aber trotzdem meine Meinung zum Thema sagen :p
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Neue Beiträge auch zu alten Thread sind absolut willkommen. Mir als MOD sind die lieber, als neue Threads zu alten Themen aufzumachen (die ich dann zusammenlege ;)).
 

siggi

Mitglied
Ist sicher grundsätzlich richtig, ich bin auch dafür die Suchfunktion zu benutzen oder gar Erfahrungen zu teilen und sich ein zubringen, allerdings gab es hier jetzt keine neue Erkenntnis sondern es wurde nur mal wieder ne alte Geschichte aufgewärmt und erzählt ;)
Ob man extra dafür nen Thread ausgraben oder auch nen neuen aufmachen muss?
Zumindest sehr fraglich, ich würde es nicht tun^^

Gibt so viele Thread's hier wozu sicher jeder was zu erzählen hat, allerdings macht das auch keiner und es würde auch spätestens nach zwei/drei Tagen arg an die Nerven gehen ständig die gleichen Geschichten wieder und wieder zu lesen, ähnlich wie im I-Spot Thread oder im Ölverdummungsthread;) :rolleyes:
 

joe1506

Mitglied
Ist schon interessant, welch umfangreiche Diskussion ein Beitrag zu einem alten Thread auslösen kann und wieviel Energie einige investieren um mitzuteilen, das man alte Beiträge besser ruhen lassen soll.
 
Oben