Wasser drückt aus dem Kühler somit Verlust

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
An meinen CX 5 hatte ich auch Spurplatten montiert und bin damit gute 100 000 km ohne irgend welche Probleme gefahren. Hatte vorne 15 und hinten 20 mm pro Rad montiert.
Jetzt fahre ich schon knapp 40 000 km mit den gleichen Abmessungen auf dem Tucson.

Sehe gerade, vom Thema abgekommen, oje. ;)

Samurai

Mitglied
An meinen CX 5 hatte ich auch Spurplatten montiert und bin damit gute 100 000 km ohne irgend welche Probleme gefahren. Hatte vorne 15 und hinten 20 mm pro Rad montiert.
Jetzt fahre ich schon knapp 40 000 km mit den gleichen Abmessungen auf dem Tucson.

Sehe gerade, vom Thema abgekommen, oje. ;)
...ganz im Vertrauen...unserer ist mit 20mm Spurplatten VA und HA bei 200.000km angekommen und nur 10.000 ohne gefahren; aber die H&R sind brutal oxidiert und ein Bild der Schande...zurück zum Thema: leider fängt nun auch unser KF auch an bei Autobahn-Last Luft in den Wasserkreislauf zu pumpen - erstmal das Thermostat ausgebaut um die anstehende Reparatur möglichst zu schieben und die Temp steht jetzt immer nett bei 75Grad. Mal sehen ob er die anstehende Urlaubsfahrt vom Junior übersteht oder bei Genua versenkt wird......vermutlich wird´s ein ATM, je nach Abstimmung hier und bei guter Laune komplett dokumentiert....

Oben