Welche 20" Felge gefällt am Besten?

rg1072

Mitglied
Spitzenklasse Reifen, aber schnellen Verschleiß..........:rolleyes:

wenn man ihn ordentlich behandelt, kann ich das so nicht bestätigen..
also das er ein super Reifen ist schon:eek: aber meine haben nach ca. 8000Km immer noch eine Profiltiefe von 7mm. Würde da nicht von schnellen Verschleiss reden, eher ganz normal, da gibt es mit Sicherheit viel schlimmere..
 

FiveCX-5

Mitglied
Genau, aber meine Reifen sind jetzt 40.000 km weit, bin ein normaler Fahrer und da sind noch etwa 3 à 4 mm da. Hab gerade gewechselt von vorne nach hinten. Früher mit Michelin Lattitude schon 70.000 !! Aber ich kan die Pirelli nicht schlecht finden, sind auch viel billiger !!!
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Spitzenklasse Reifen, aber schnellen Verschleiß..........:rolleyes:

Im Preis/ Leistung ist er unschlagbar. Er spielt als Premiumreifen in der Preisliga von Nexen & Co. Viele andere Premiumreifen bekommt man kaum unter 250€. Da nehme ich auch einen leicht höheren Verschleiß in Kauf.

Aber eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass man sich für 640€ keine Reifen von 2013 andrehen lassen muss, sondern dass man für das gleiche Geld regulär auch frische Reifen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes_may0

Mitglied
Hallo zusammen,

hab jetzt diese hier noch gefunden die ich ganz ansehnlich finde...

ALUTEC - Raptr - Black - Matt

alutec_raptr_racing-schwarz.jpg

aber um so mehr ich mich umschaue.......es wird schwierig.......

lg

Pommes
 

Emirage

Mitglied
Bei 5 Speichen nicht zu dünn wählen .. unser Dicker ist schließlich ein SUV und kein Sportwagen. Schau Dir z.B. mal Dezent TD Dark an.
 

Pommes_may0

Mitglied
Hi Leute,

kleines Fazit zu den Felgen......

Bestellung ist raus.....

und die sind es geworden in 8,5x 20 ET 40
mit 245/40

1500126k8wsx5ncr.png


lg

Pommes
 

Cyber1

Mitglied
Die Tomason TN15 sind optisch schon ein Leckerbissen!
Gefallen mir richtig gut, aber leider auch preislich eine andere Liga... :(

Bin gespannt wie die auf dem Wagen wirken - also los, gibt keinen Schnee mehr! :p
 
Oben